Öffentlicher Bereich
cafeaulait

Hat jemand etwas von cafeaulait gehört
Seine Fortsetzung Geschichte von christiena ist noch offen


Hat jemand etwas von cafeaulait gehört Seine Fortsetzung Geschichte von christiena ist noch offen

Es sind hier die Fortsetzungsgeschichten einiger Autoren noch offen. Manche teilen ihrer Leserschaft wenigstens mit, warum sie abtauchen, andere lassen sie leider im Regen stehen.


Stichworte sind hier Downvoting, gekränkte Eitelkeit, herabwürdigende Kommentare, Beleidigung, Lehrmeisterei selbsternannter Lektoren und Nörgler, Schmäh-eMails, Selbst-Kommentieren und Lobpreisungen mit mehrfachen Nebenaccounts, Verschwörungstheorien, Neid, Hass und, und, und...


Wir befinden uns hier halt im Internet, wo jeder seine psychichen Macken nach Herzenslust austoben kann. Es läuft hier derzeit einiges im Argen aber vielleicht wird es irgendwann auch wieder besser!


Es sind hier die Fortsetzungsgeschichten einiger Autoren noch offen. Manche teilen ihrer Leserschaft wenigstens mit, warum sie abtauchen, andere lassen sie leider im Regen stehen. Stichworte sind hier Downvoting, gekränkte Eitelkeit, herabwürdigende Kommentare, Beleidigung, Lehrmeisterei selbsternannter Lektoren und Nörgler, Schmäh-eMails, Selbst-Kommentieren und Lobpreisungen mit mehrfachen Nebenaccounts, Verschwörungstheorien, Neid, Hass und, und, und... Wir befinden uns hier halt im Internet, wo jeder seine psychichen Macken nach Herzenslust austoben kann. Es läuft hier derzeit einiges im Argen aber vielleicht wird es irgendwann auch wieder besser!
bearbeitet vor 5 Tage um 13:07

Ich finde es immer schade, wenn sich Autoren zurückziehen. Aus welchen Gründen auch immer! Je mehr Autoren sich hier einfinden, desto interessanter werden die Geschichten... Den zeitlichen Versatz / Aufwand eine Serie zu schreiben muss enorm sein, immer den richtigen Faden, zu jeder Person, zu jedem Zusammenhang... wahnsinnig Aufwendig! Daher alle Hochachtung die solchen Aufwand betreiben und durchhalten. Eine Serie nicht zu beenden, finde ich allerdings unredlich den vielen Lesern gegenüber, welche sich freuen wenn eine Fortsetzung da ist und diese dann regelrecht verschlingen. (wie bei mir oft der Fall).


Ich finde es immer schade, wenn sich Autoren zurückziehen. Aus welchen Gründen auch immer! Je mehr Autoren sich hier einfinden, desto interessanter werden die Geschichten... Den zeitlichen Versatz / Aufwand eine Serie zu schreiben muss enorm sein, immer den richtigen Faden, zu jeder Person, zu jedem Zusammenhang... wahnsinnig Aufwendig! Daher alle Hochachtung die solchen Aufwand betreiben und durchhalten. Eine Serie nicht zu beenden, finde ich allerdings unredlich den vielen Lesern gegenüber, welche sich freuen wenn eine Fortsetzung da ist und diese dann regelrecht verschlingen. (wie bei mir oft der Fall).

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Cafe-au-lait wenigstens gesund und munter ist und nicht etwa aus Gründen aufhören musste, die außerhalb seiner Macht lagen.


Sehr unrühmlich fand ich eigentlich nur den Abgang vom Deutschschweden, der mich damals schon geschockt hat. Leider besitze ich nicht seine überragende Intelligenz, so dass ich nur verständnislos zuschauen und den Kopf schütteln konnte.


Im Gegensatz zu ihm ist Dingo666 hier durch gezieltes Downvoting rausgeekelt worden. Er und ich wissen, welchem Zeitgenossen wir dies zu verdanken haben.


In diesem Sinne allen Freunden schöner Geschichten ein schönes Wochenende!


Lucky Physio


Ich hoffe auf jeden Fall, dass Cafe-au-lait wenigstens gesund und munter ist und nicht etwa aus Gründen aufhören musste, die außerhalb seiner Macht lagen. Sehr unrühmlich fand ich eigentlich nur den Abgang vom Deutschschweden, der mich damals schon geschockt hat. Leider besitze ich nicht seine überragende Intelligenz, so dass ich nur verständnislos zuschauen und den Kopf schütteln konnte. Im Gegensatz zu ihm ist Dingo666 hier durch gezieltes Downvoting rausgeekelt worden. Er und ich wissen, welchem Zeitgenossen wir dies zu verdanken haben. In diesem Sinne allen Freunden schöner Geschichten ein schönes Wochenende! Lucky Physio
bearbeitet vor 5 Tage um 20:11
526
3
4
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen