Öffentlicher Bereich
Mindestanzahl an Seiten für Shop?

Sollte bzw kann man eine Mindestanzahl für den Shop einrichten?

Ich find es fairer wenn man da keine Storys reinstzen kann die kleiner als sagen wir 50-60 Seiten sind. Wenn man schon zahlt will man ja auch etwas dafür haben, und nicht nach 10 min fertig gelesen haben.

MfG Gatekeeper

Sollte bzw kann man eine Mindestanzahl für den Shop einrichten? Ich find es fairer wenn man da keine Storys reinstzen kann die kleiner als sagen wir 50-60 Seiten sind. Wenn man schon zahlt will man ja auch etwas dafür haben, und nicht nach 10 min fertig gelesen haben. MfG Gatekeeper

Tschuldigung - aber das erscheint mir wieder typisch deutsch: Vorschriften!
Es steht ja immer dabei, wieviele Seiten die Story hat, dann kauf ich halt keine Story mit weniger als 50 oder 60 Seiten! Ganz einfache Lösung. Und ausserdem: manchmal gilt halt, in der Kürze liegt die Würze!
(vom erstmal selber Schreiben ganz abgesehen)

Tschuldigung - aber das erscheint mir wieder typisch deutsch: Vorschriften! Es steht ja immer dabei, wieviele Seiten die Story hat, dann kauf ich halt keine Story mit weniger als 50 oder 60 Seiten! Ganz einfache Lösung. Und ausserdem: manchmal gilt halt, in der Kürze liegt die Würze! (vom erstmal selber Schreiben ganz abgesehen)

da isses wieder das todschlag argument "erstmal selber schreiben" muß ein restaurantkritiker erst nen 3 sterne menü kochen um ein essen kritisieren zu können? muß ein Filmkenner erst einen eigenen Film machen um einen bewerten zu können? oder muß ein Jurymitglied eines Schönheitswettbewerb erst selbst einen gewinnen um zu bewerten? Die Antwort ist NEIN.

Also warum müßte ich es tun?...

Zurück zum eigentlichen Thema.

Natürlich weiß ich das ich keine Geschichten unter dieser Seitenzahl kaufen muß. Aber die Frage war eher um man solche Kurzgeschichten umbedingt verkaufen muß und nicht in den normalen Bereich stellen kann....
Ich mein in nen normalen Laden richtet sich ja der Preis eines Buches auch nach verschiedenen Richtlinien (beliebtheit, dicke, Alter.....) warum dann hier für alles der gleiche Preis?

da isses wieder das todschlag argument "erstmal selber schreiben" muß ein restaurantkritiker erst nen 3 sterne menü kochen um ein essen kritisieren zu können? muß ein Filmkenner erst einen eigenen Film machen um einen bewerten zu können? oder muß ein Jurymitglied eines Schönheitswettbewerb erst selbst einen gewinnen um zu bewerten? Die Antwort ist NEIN. Also warum müßte ich es tun?... Zurück zum eigentlichen Thema. Natürlich weiß ich das ich keine Geschichten unter dieser Seitenzahl kaufen muß. Aber die Frage war eher um man solche Kurzgeschichten umbedingt verkaufen muß und nicht in den normalen Bereich stellen kann.... Ich mein in nen normalen Laden richtet sich ja der Preis eines Buches auch nach verschiedenen Richtlinien (beliebtheit, dicke, Alter.....) warum dann hier für alles der gleiche Preis?

Jedem bleibt es überlassen eine Geschichte zu erwerben oder auch nicht. Allerdings ist es schon seltsam wenn ein Autor Teil 1 und 2 zusammen einstellt und dann Teil drei mit wesentlich geringerer Seitenzahl, wenige Tage später.

Mein Kompliment an Rudi, der keine Geschichte unter 100 Seiten einstellte und nun Doppelfolgen im Shop veröffentlicht.

Ich denke bei ihm und JoMo bekommt man wirklich was geliefert für sein Geld.

Hoschi

Jedem bleibt es überlassen eine Geschichte zu erwerben oder auch nicht. Allerdings ist es schon seltsam wenn ein Autor Teil 1 und 2 zusammen einstellt und dann Teil drei mit wesentlich geringerer Seitenzahl, wenige Tage später. Mein Kompliment an Rudi, der keine Geschichte unter 100 Seiten einstellte und nun Doppelfolgen im Shop veröffentlicht. Ich denke bei ihm und JoMo bekommt man wirklich was geliefert für sein Geld. Hoschi

Es gibt bei l2f eine definerte Grenze von 20 Seiten, alles was weniger Umfang hat ist kostenlos und auch nicht im Shop erhältlich. Des Weiteren sind die Preise für kleine Geschichten auch niedriger.

Viele Grüße
Tim

Es gibt bei l2f eine definerte Grenze von 20 Seiten, alles was weniger Umfang hat ist kostenlos und auch nicht im Shop erhältlich. Des Weiteren sind die Preise für kleine Geschichten auch niedriger. Viele Grüße Tim
227
4
4
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen