Öffentlicher Bereich
Erfolgreicher Oktober 2025

Ich habe gerade nachgezählt, bis jetzt sind im Oktober 2025 47 neue Geschichten veröffentlicht worden. Da sind die Storys vom Shop noch gar nicht enthalten. Das dürfte ein Rekord sein. Ich kann mich noch erinnern, als die Seite schon totgeredet wurde. Aber Dank des Engagement des Betreibers sowie einiger treuen Autoren und nicht zuletzt der treuen Leserschaft hat sie sich mehr als erholt. Ich gratuliere Tim und seinem Team und bedanke mich für seine unermüdliche Arbeit.

Euer Executor

Ich habe gerade nachgezählt, bis jetzt sind im Oktober 2025 47 neue Geschichten veröffentlicht worden. Da sind die Storys vom Shop noch gar nicht enthalten. Das dürfte ein Rekord sein. Ich kann mich noch erinnern, als die Seite schon totgeredet wurde. Aber Dank des Engagement des Betreibers sowie einiger treuen Autoren und nicht zuletzt der treuen Leserschaft hat sie sich mehr als erholt. Ich gratuliere Tim und seinem Team und bedanke mich für seine unermüdliche Arbeit. Euer Executor

Hallo Executor,

vielen Dank für die netten Worte!

Du hast Recht, noch nie wurden so viele neue Geschichten veröffentlicht. Genau so müssen wir uns natürlich bei allen Autoren bedanken, die so tolle neue Geschichten hochgeladen haben.

Vielen Dank!

Beste Grüße
Tim

Hallo Executor, vielen Dank für die netten Worte! Du hast Recht, noch nie wurden so viele neue Geschichten veröffentlicht. Genau so müssen wir uns natürlich bei allen Autoren bedanken, die so tolle neue Geschichten hochgeladen haben. Vielen Dank! Beste Grüße Tim

auch ein Dank von mir an alle Autoren und auch an Tim. Ich denke der Niedergang von Lit hat auch hier ein wenig geholfen.

auch ein Dank von mir an alle Autoren und auch an Tim. Ich denke der Niedergang von Lit hat auch hier ein wenig geholfen.

Ich freue mich sehr. Das fühlt sich hier sehr gesund an.

Liebe Grüße

Jan

Ich freue mich sehr. Das fühlt sich hier sehr gesund an. Liebe Grüße Jan

Auch ich erinnere mich an die Zeit vor etwa einem Jahr: vieles deutete auf ein Ende von l2f hin. Kaum noch neue Storys. Besonders Rudi Rabe hatte (wiedereinmal) unter miserablen Kritiken und Bewertungen zu leiden; und hatte begonnen, die Storys nur mehr im Shop und somit kostenpflichtig, zu veröffentlichen. Gerade dieser Shop war jahrelang "tot", keinerlei Bewegung.
Und jetzt: sowohl im allgemeinen Teil wie auch im Shop wird lustig und auch interessant veröffentlicht.
Daher gilt mein Dank für die "neue" Veröffentlichungsorgie sowohl Tim und dem gesamten Team - wie auch den Autoren. Und daß diese Seite immer mehr Usern gefällt, kann man auch an Japakl sehen; er ist genau so wie Rudi R. von Litcom gewechselt. Einfach weil l2f Gut ist!!!
Leviatan

Auch ich erinnere mich an die Zeit vor etwa einem Jahr: vieles deutete auf ein Ende von l2f hin. Kaum noch neue Storys. Besonders Rudi Rabe hatte (wiedereinmal) unter miserablen Kritiken und Bewertungen zu leiden; und hatte begonnen, die Storys nur mehr im Shop und somit kostenpflichtig, zu veröffentlichen. Gerade dieser Shop war jahrelang "tot", keinerlei Bewegung. Und jetzt: sowohl im allgemeinen Teil wie auch im Shop wird lustig und auch interessant veröffentlicht. Daher gilt mein Dank für die "neue" Veröffentlichungsorgie sowohl Tim und dem gesamten Team - wie auch den Autoren. Und daß diese Seite immer mehr Usern gefällt, kann man auch an Japakl sehen; er ist genau so wie Rudi R. von Litcom gewechselt. Einfach weil l2f **Gut** ist!!! _Leviatan_

Das müssen dann krasse Kritiken gewesen sein. Das tut mir sehr leid für ihn. Ich mag es eigentlich wenn man meine Texte auseinandernimmt. Klar, ein gewisses Maß an Höflichkeit wäre dabei schon wünschenswert, aber selbst wenn nicht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine einzelne negative Kritik, mit der ich nichts anfangen kann, eher dem Kritiker schadet als mir selbst. Und alles andere? Auch Neid will verdient sein. Und von den Wertungen und Zugriffen ist der Rudi ja Upperclass. Scheint also sehr viel richtig zu machen. Mein Respekt hat er.

Das müssen dann krasse Kritiken gewesen sein. Das tut mir sehr leid für ihn. Ich mag es eigentlich wenn man meine Texte auseinandernimmt. Klar, ein gewisses Maß an Höflichkeit wäre dabei schon wünschenswert, aber selbst wenn nicht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine einzelne negative Kritik, mit der ich nichts anfangen kann, eher dem Kritiker schadet als mir selbst. Und alles andere? Auch Neid will verdient sein. Und von den Wertungen und Zugriffen ist der Rudi ja Upperclass. Scheint also sehr viel richtig zu machen. Mein Respekt hat er.
164
5
5
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen