Vorstellung
Die Erotik von Transfrauen

Hallo in die Runde!

Ich habe ein Faible für feminine Transfrauen. Meine Geschichten handeln allesamt von Frauen, die ich kenne und die mich entweder inspiriert oder sogar ermuntert haben. Auf diesem Weg vielen Dank an meine "Musen", die inzwischen vermehrt sogar reale Fotos von sich als Cover zur Verfügung stellen. Ich hoffe, es gibt hier noch mehr Menschen, die dieses Thema erregend finden. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Hallo in die Runde! Ich habe ein Faible für feminine Transfrauen. Meine Geschichten handeln allesamt von Frauen, die ich kenne und die mich entweder inspiriert oder sogar ermuntert haben. Auf diesem Weg vielen Dank an meine "Musen", die inzwischen vermehrt sogar reale Fotos von sich als Cover zur Verfügung stellen. Ich hoffe, es gibt hier noch mehr Menschen, die dieses Thema erregend finden. Ich freue mich auf einen regen Austausch.
bearbeitet Dec 20 '25 um 11:15

Hat denn wirklich gar niemand etwas dazu zu sagen? Kann ja auch gerne was Kritisches sein.

Hat denn wirklich gar niemand etwas dazu zu sagen? Kann ja auch gerne was Kritisches sein.

Kann ja auch gerne was Kritisches sein.

Ich glaube, Transfrauen sind ein Thema, das die meisten nicht wirklich anspricht. Ich kann damit zum Beispiel nichts anfangen.

Aber ich kann dazu auch schlecht etwas Kritisches sagen, weil es mich schlicht nichts angeht, wie Menschen ihre Sexualität ausleben. Wenn es dich anspricht, dann ist das vollkommen in Ordnung.

Kann ja auch gerne was Kritisches sein. Ich glaube, Transfrauen sind ein Thema, das die meisten nicht wirklich anspricht. Ich kann damit zum Beispiel nichts anfangen. Aber ich kann dazu auch schlecht etwas Kritisches sagen, weil es mich schlicht nichts angeht, wie Menschen ihre Sexualität ausleben. Wenn es dich anspricht, dann ist das vollkommen in Ordnung.
bearbeitet Dec 29 '25 um 09:56

Mein Tipp, schreib doch einfach was dir dazu einfällt. Du wirst deine Leserschaft dazu bekommen. Achte bitte nicht auf die Bewertung, denn es hat sich in diesem Forum eingebürgert, dass sich hier "Oberlehrer" bemühen, ihre Meinung anderen aufzuzwingen. Wenn Jemanden dein Faible nicht zusagt, heißt das lange nicht, dass die Geschichte schlecht ist. Diese Seite lebt auch von der Abwechslung und ein Einheitsbrei ist das Schlimmste, was dieser Seite passieren kann. Allerdings soll man im Hinterkopf etwas Niveau haben.

Ich jedenfalls würde nie eine Bewertung abgeben, weil mir die Richtung nicht gefällt.

Mein Tipp, schreib doch einfach was dir dazu einfällt. Du wirst deine Leserschaft dazu bekommen. Achte bitte nicht auf die Bewertung, denn es hat sich in diesem Forum eingebürgert, dass sich hier "Oberlehrer" bemühen, ihre Meinung anderen aufzuzwingen. Wenn Jemanden dein Faible nicht zusagt, heißt das lange nicht, dass die Geschichte schlecht ist. Diese Seite lebt auch von der Abwechslung und ein Einheitsbrei ist das Schlimmste, was dieser Seite passieren kann. Allerdings soll man im Hinterkopf etwas Niveau haben. Ich jedenfalls würde nie eine Bewertung abgeben, weil mir die Richtung nicht gefällt.

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen. Eigentlich habe ich ja bereits einen kleinen Leserstamm aufgebaut und für so ein Nischenprogramm auch ordentliche Bewertungen erhalten. Auch im Shop verkaufen sich meine Geschichten - also gibt es ein Publikum. Aber das schweigt (verschämt?). Dabei würde ich Input und Vorschläge in meine nächsten Werke einfließen lassen. Das nächste, schon in Arbeit, dürfte auch bei einem größeren Publikum auf Resonanz stoßen. Trans ist da nur ein Teilaspekt, insgesamt geht es um BDSM, aber eigentlich um Paarhierarchie allgemein, Dominanz, Unterwerfung etc.

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen. Eigentlich habe ich ja bereits einen kleinen Leserstamm aufgebaut und für so ein Nischenprogramm auch ordentliche Bewertungen erhalten. Auch im Shop verkaufen sich meine Geschichten - also gibt es ein Publikum. Aber das schweigt (verschämt?). Dabei würde ich Input und Vorschläge in meine nächsten Werke einfließen lassen. Das nächste, schon in Arbeit, dürfte auch bei einem größeren Publikum auf Resonanz stoßen. Trans ist da nur ein Teilaspekt, insgesamt geht es um BDSM, aber eigentlich um Paarhierarchie allgemein, Dominanz, Unterwerfung etc.
362
4
4
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen