Öffentlicher Bereich
Kaffee und andere Genüsse

Hallo, ich habe die Geschichte gekauft, downgeloadet und versucht zu lesen. Leider sind nur 3 Seiten als epub Datei zu sehen. Auch als azw ist es nicht möglich das Buch zu lesen. An meinem Gerät kann es nicht liegen da ich Lindas Suche 85 und 86 nochmal runtergeladen habe und lesen konnte.
Bitte um Abhilfe.
Schönen Abend noch
Leseratte

Hallo, ich habe die Geschichte gekauft, downgeloadet und versucht zu lesen. Leider sind nur 3 Seiten als epub Datei zu sehen. Auch als azw ist es nicht möglich das Buch zu lesen. An meinem Gerät kann es nicht liegen da ich Lindas Suche 85 und 86 nochmal runtergeladen habe und lesen konnte. Bitte um Abhilfe. Schönen Abend noch Leseratte

Hast Du unter Deinem Namen im eBooks-Verzeichnis nachgesehen. Wenn sie dort gelistet ist, kannst Du sie erneut herunterladen.
Ist Sie nicht dort schicke eine EMail an den Admin.
lG
tiw1

Hast Du unter Deinem Namen im eBooks-Verzeichnis nachgesehen. Wenn sie dort gelistet ist, kannst Du sie erneut herunterladen. Ist Sie nicht dort schicke eine EMail an den Admin. lG tiw1

Hallo Thomas I, ich habe die Story öfter von meinem Verzeichnis heruntegeladen immer mit dem gleichen Ergebnis.
LG
Leseratte

Hallo Thomas I, ich habe die Story öfter von meinem Verzeichnis heruntegeladen immer mit dem gleichen Ergebnis. LG Leseratte

Das gleich Problem hatte ich schon mal. Bei Lohberg funktionierte auch nichts. Habe mir einen Kindel ausgeliehen darauf geladen und schon funktionierte es. Dieses mal das gleiche wieder. Auf dem geliehenen Kindel kann ich die Geschichte lesen. Ich werde mir in Zukunft nur noch kurze Geschichten kaufen.
MFG

Das gleich Problem hatte ich schon mal. Bei Lohberg funktionierte auch nichts. Habe mir einen Kindel ausgeliehen darauf geladen und schon funktionierte es. Dieses mal das gleiche wieder. Auf dem geliehenen Kindel kann ich die Geschichte lesen. Ich werde mir in Zukunft nur noch kurze Geschichten kaufen. MFG
56
3
2
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen