Öffentlicher Bereich
Ich finds ne kleine Frechheit....

Für eine 4 Jahre! alte Geschichte die es woanders umsonst gibt hier geld zuverlangen...

Ich rede von der Geschichte "Alien Invasion" die ich noch von
ChessTR kenne.

Wenn man neu hier ist kann man doch ruhig erstmal eine seiner Geschichten umsonst hier reinstellen....

Bei den Unterschiedlichen Namen ist ja nichtmal geklärt ob es wirklich seine Geschichte ist.

Für eine 4 Jahre! alte Geschichte die es woanders umsonst gibt hier geld zuverlangen... Ich rede von der Geschichte "Alien Invasion" die ich noch von ChessTR kenne. Wenn man neu hier ist kann man doch ruhig erstmal eine seiner Geschichten umsonst hier reinstellen.... Bei den Unterschiedlichen Namen ist ja nichtmal geklärt ob es wirklich seine Geschichte ist.
bearbeitet Heute um 00:11

Du findest lächerliche 90 Cent zu verlangen ist eine Frechheit?

Du findest lächerliche 90 Cent zu verlangen ist eine Frechheit?

7x90 cent und ja wenn es woanders umsonst ist....

7x90 cent und ja wenn es woanders umsonst ist....

Wo ist das Problem? Wenn Du sie woanders für umsonst bekommst, dann lies sie woanders. Es zwingt Dich keiner, hier etwas zu kaufen.

Mit einem Teil oder den ganzen Einnahmen - das Hängt vom Autor ab - wird auch der Unterhalt der Platform bezahlt.
Die Entwicklung und das Hosten eines Servers kostet Geld. Da diese Platform - zum Glück - keine Werbung platziert, müssen die laufenden Kosten von irgendetwas gedeckt werden: Dem Verkauf der Geschichten.

Wo ist das Problem? Wenn Du sie woanders für umsonst bekommst, dann lies sie woanders. Es zwingt Dich keiner, hier etwas zu kaufen. Mit einem Teil oder den ganzen Einnahmen - das Hängt vom Autor ab - wird auch der Unterhalt der Platform bezahlt. Die Entwicklung und das Hosten eines Servers kostet Geld. Da diese Platform - zum Glück - keine Werbung platziert, müssen die laufenden Kosten von irgendetwas gedeckt werden: Dem Verkauf der Geschichten.
123
3
3
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen