Öffentlicher Bereich
Ich finds ne kleine Frechheit....

Für eine 4 Jahre! alte Geschichte die es woanders umsonst gibt hier geld zuverlangen...

Ich rede von der Geschichte "Alien Invasion" die ich noch von
ChessTR kenne.

Wenn man neu hier ist kann man doch ruhig erstmal eine seiner Geschichten umsonst hier reinstellen....

Bei den Unterschiedlichen Namen ist ja nichtmal geklärt ob es wirklich seine Geschichte ist.

Für eine 4 Jahre! alte Geschichte die es woanders umsonst gibt hier geld zuverlangen... Ich rede von der Geschichte "Alien Invasion" die ich noch von ChessTR kenne. Wenn man neu hier ist kann man doch ruhig erstmal eine seiner Geschichten umsonst hier reinstellen.... Bei den Unterschiedlichen Namen ist ja nichtmal geklärt ob es wirklich seine Geschichte ist.
bearbeitet vor 2 Tage um 00:11

Du findest lächerliche 90 Cent zu verlangen ist eine Frechheit?

Du findest lächerliche 90 Cent zu verlangen ist eine Frechheit?

Wo ist das Problem? Wenn Du sie woanders für umsonst bekommst, dann lies sie woanders. Es zwingt Dich keiner, hier etwas zu kaufen.

Mit einem Teil oder den ganzen Einnahmen - das Hängt vom Autor ab - wird auch der Unterhalt der Platform bezahlt.
Die Entwicklung und das Hosten eines Servers kostet Geld. Da diese Platform - zum Glück - keine Werbung platziert, müssen die laufenden Kosten von irgendetwas gedeckt werden: Dem Verkauf der Geschichten.

Wo ist das Problem? Wenn Du sie woanders für umsonst bekommst, dann lies sie woanders. Es zwingt Dich keiner, hier etwas zu kaufen. Mit einem Teil oder den ganzen Einnahmen - das Hängt vom Autor ab - wird auch der Unterhalt der Platform bezahlt. Die Entwicklung und das Hosten eines Servers kostet Geld. Da diese Platform - zum Glück - keine Werbung platziert, müssen die laufenden Kosten von irgendetwas gedeckt werden: Dem Verkauf der Geschichten.

Hallo Zusammen,

dann will ich mich auch einmal dazu äußern. Ich bin der Autor und habe auch alle Rechte daran. Nur veröffentliche ich meine Geschichten hier unter einem anderen Namen. Und auch ich halte 90 Cents für ein Kapitel von zehn bis teilweise 30 Druck-Seiten nicht für zu viel. In meinen normalen Verlag würde jeder dieser Teile nicht unter 5,99 das Stück verkauft, weshalb das hier sogar echte Schnäppchen sind.

Noch gibt es verschiedene Seiten wie Literotica oder Travesta, wo welche von meinen (älteren) Geschichten liegen. Aber das wird weniger werden und sie werden in Zukunft immer mehr durch Teaser oder nur erste Kapitel ersetzt werden. Es wird also dann nicht mehr überall die ganze Serie für lau zu kriegen sein. Das muss ich aber rein zeitlich nicht übertreiben, weil Letters To Feel darauf nicht besteht, also keinen Exklusiv-Deal für Veröffentlichungen fordert. Es ist damit nur ein Vorteil für die Leser, wenn sie auch woanders kostenlose Versionen erhalten können. Allerdings gibt es inzwischen für jedes Kapitel eigene Titelbilder, die Geschichten sind alle noch einmal von mir überarbeitet und anschließend professionell lektoriert worden. Zudem kann man sie sich ja hier vorlesen lassen. Das kostet mich mehr, als ich hinterher daran einnehmen sollte.

Die erste veröffentlichte Serie ist nun einmal Alien Invasion geworden, weil die von meinem Lektor als erste bearbeitet worden ist. Das ist auch im Moment ein wenig der Engpass, weshalb es noch nicht mehr gibt.

Ich habe noch zwei alte Serien (Total Transformation und Chris und die Hypno-Company) fertig, so dass die hier auch bald in einem neuen Gewand erscheinen werden. Außerdem drei komplett neue Serien, die es bisher nirgends gab. Es wird zudem ja niemand gezwungen die Serien zu kaufen und ich gehe völlig offen mit den Informationen diesbezüglich um. Ich biete seit ca. 25 Jahren meine Werke kostenlos an und habe erst jetzt Möglichkeiten erhalten, auch mal ein paar der daraus über die Jahre hinweg entstandenen Kosten zu decken.

Wer ein Problem damit hat, kann sich auch gerne persönlich an mich wenden. Dann kann man das persönlich besprechen.

Liebe Grüße

Tanja Reena Star

Hallo Zusammen, dann will ich mich auch einmal dazu äußern. Ich bin der Autor und habe auch alle Rechte daran. Nur veröffentliche ich meine Geschichten hier unter einem anderen Namen. Und auch ich halte 90 Cents für ein Kapitel von zehn bis teilweise 30 Druck-Seiten nicht für zu viel. In meinen _normalen_ Verlag würde jeder dieser Teile nicht unter 5,99 das Stück verkauft, weshalb das hier sogar echte Schnäppchen sind. Noch gibt es verschiedene Seiten wie Literotica oder Travesta, wo welche von meinen (älteren) Geschichten liegen. Aber das wird weniger werden und sie werden in Zukunft immer mehr durch Teaser oder nur erste Kapitel ersetzt werden. Es wird also dann nicht mehr überall die ganze Serie für lau zu kriegen sein. Das muss ich aber rein zeitlich nicht übertreiben, weil Letters To Feel darauf nicht besteht, also keinen Exklusiv-Deal für Veröffentlichungen fordert. Es ist damit nur ein Vorteil für die Leser, wenn sie auch woanders kostenlose Versionen erhalten können. Allerdings gibt es inzwischen für jedes Kapitel eigene Titelbilder, die Geschichten sind alle noch einmal von mir überarbeitet und anschließend professionell lektoriert worden. Zudem kann man sie sich ja hier vorlesen lassen. Das kostet mich mehr, als ich hinterher daran einnehmen sollte. Die erste veröffentlichte Serie ist nun einmal _Alien Invasion_ geworden, weil die von meinem Lektor als erste bearbeitet worden ist. Das ist auch im Moment ein wenig der Engpass, weshalb es noch nicht mehr gibt. Ich habe noch zwei alte Serien (_Total Transformation_ und _Chris und die Hypno-Company_) fertig, so dass die hier auch bald in einem neuen Gewand erscheinen werden. Außerdem drei komplett neue Serien, die es bisher nirgends gab. Es wird zudem ja niemand gezwungen die Serien zu kaufen und ich gehe völlig offen mit den Informationen diesbezüglich um. Ich biete seit ca. 25 Jahren meine Werke kostenlos an und habe erst jetzt Möglichkeiten erhalten, auch mal ein paar der daraus über die Jahre hinweg entstandenen Kosten zu decken. Wer ein Problem damit hat, kann sich auch gerne persönlich an mich wenden. Dann kann man das persönlich besprechen. Liebe Grüße Tanja Reena Star
210
4
4
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen