Allgemeine Themen
Große Serien

Ich bin begeistert von einigen Serien die schon über längere Zeiträume laufen und hoffentlich noch lange laufen werden.
Da ich die Autoren und die Webseite gern unterstütze, kaufe ich die Geschichten als EBook.
Nur würde ich mich freuen wenn lange Veröffentlichung Reihen in Bänden mit 6 bis 10 Kapitel gekauft werden könnten.


MfG
AM341


Ich bin begeistert von einigen Serien die schon über längere Zeiträume laufen und hoffentlich noch lange laufen werden. Da ich die Autoren und die Webseite gern unterstütze, kaufe ich die Geschichten als EBook. Nur würde ich mich freuen wenn lange Veröffentlichung Reihen in Bänden mit 6 bis 10 Kapitel gekauft werden könnten. MfG AM341

Hallo AM341,


vielen Dank für deine Unterstützung! Wir brauchen Leser wie dich, um mittelfristig kostenneutralität herzustellen.


Auch wenn es sich hier um einen individuellen Wunsch handelt, werden wir prüfen was wir dazu anbieten können.


Liebe Grüße
Tim


Hallo AM341, vielen Dank für deine Unterstützung! Wir brauchen Leser wie dich, um mittelfristig kostenneutralität herzustellen. Auch wenn es sich hier um einen individuellen Wunsch handelt, werden wir prüfen was wir dazu anbieten können. Liebe Grüße Tim

Hallo Tim ,


Ich schließe mich da meinem vorschreiber an.
Nun meine frage : wenn ich Storys kaufe kann ich diese auch ganz normal auf meinem Handy speichern und lesen?


Oder muss ich mir ein tablet zulegen.
Gruß Christian


Hallo Tim , Ich schließe mich da meinem vorschreiber an. Nun meine frage : wenn ich Storys kaufe kann ich diese auch ganz normal auf meinem Handy speichern und lesen? Oder muss ich mir ein tablet zulegen. Gruß Christian

Hallo Chris,


du kannst gekaufte Storys auf allen Endgeräten lesen. Dazu musst lediglich einen ePub Reader runterladen, die gibt es kostenlos.


Viele Grüße
Tim


Hallo Chris, du kannst gekaufte Storys auf allen Endgeräten lesen. Dazu musst lediglich einen ePub Reader runterladen, die gibt es kostenlos. Viele Grüße Tim

kann man die gekauften Geschichten auch anhören?
und das möglichst auf verschiedenen Geräten


ich höre die gerne bei längeren Auto- oder Motorradfahrten.


Beim Motorrad wäre es schön, wenn ich die auf das Navi speichern und von dort abspielen könnte!


und gilt das auch für Geschichten, die nur zum Kauf im Shop angeboten werden?


kann man die gekauften Geschichten auch anhören? und das möglichst auf verschiedenen Geräten ich höre die gerne bei längeren Auto- oder Motorradfahrten. Beim Motorrad wäre es schön, wenn ich die auf das Navi speichern und von dort abspielen könnte! und gilt das auch für Geschichten, die nur zum Kauf im Shop angeboten werden?
bearbeitet Aug 16 '23 um 18:00

Hallo Tim,
vielen Dank es funktioniert sehr gut 👍
Gruß Christian


Hallo Tim, vielen Dank es funktioniert sehr gut

Hallo Leser69,


du kannst alle Storys im öffentlichen Bereich direkt mit der "Hören" Funktion anhören. Im Shop stehen ebenfalls von allen Storys Audio Files bereit. Diese sind nach einem Kauf verfügbar.


Wenn du ein eBook gekauft und runtergeladen hast (Format ePUB) so kannst du dieses ebenfalls anhören. Dazu benötigst du eine Text-To-Speech (TTS) Software, wie z.B. diese hier: http://www.cross-plus-a.com/de/balabolka.htm


Viele Grüße
Tim


Hallo Leser69, du kannst alle Storys im öffentlichen Bereich direkt mit der "Hören" Funktion anhören. Im Shop stehen ebenfalls von allen Storys Audio Files bereit. Diese sind nach einem Kauf verfügbar. Wenn du ein eBook gekauft und runtergeladen hast (Format ePUB) so kannst du dieses ebenfalls anhören. Dazu benötigst du eine Text-To-Speech (TTS) Software, wie z.B. diese hier: http://www.cross-plus-a.com/de/balabolka.htm Viele Grüße Tim
2.55k
6
5
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen