Ideen für nicht veröffentlichte Storys
Was sollte hier denn stehen?

Ist der thread hier dafür gedacht, dass man Ideen für Geschichten austauscht?


Oder was ist gemeint?


Ist der thread hier dafür gedacht, dass man Ideen für Geschichten austauscht? Oder was ist gemeint?

So verstehe ich diese Rubrik.


Viele Autoren haben ein Skizzenbuch mit Ideen für neue Geschichten. Manchmal hat jemand vielleicht Welche zum Teilen.


So verstehe ich diese Rubrik. Viele Autoren haben ein Skizzenbuch mit Ideen für neue Geschichten. Manchmal hat jemand vielleicht Welche zum Teilen.

smile


dann verstehe ich die Zurückhaltung. Ich gebe zu, mir kommt auch direkt die Überlegung: "Dann klaut mir jemand meine Idee!"


smile


]:) dann verstehe ich die Zurückhaltung. Ich gebe zu, mir kommt auch direkt die Überlegung: "Dann klaut mir jemand meine Idee!" (blush)

Dann sollte man die Idee nicht veröffentlichen.


Es ist eine Frage, wieviele Ideen man 'rumliegen hat und wie wenig man Zeit hat, sie alle umzusetzen.


Oder jemand hat eine Idee, fühlt sich aber nicht in der Lage, daraus eine richtige Geschichte zu schreiben.


Dann sollte man die Idee nicht veröffentlichen. Es ist eine Frage, wieviele Ideen man 'rumliegen hat und wie wenig man Zeit hat, sie alle umzusetzen. Oder jemand hat eine Idee, fühlt sich aber nicht in der Lage, daraus eine richtige Geschichte zu schreiben.

Na gut,


versuchen wir mal, dass Eis zu brechen und offenbaren uns ein bißchen:


Zur Fortführung unserer Serie mit Ute und Thomas haben wir die folgenden Ideen:


  1. Man fügt soft BDSM mit Sinnesentzug für Ute ins Spiel ein ...
  2. Ute und Thomas nehmen an einer CMNF-Party teil

Dann haben wir Ideen für umfangreichere Geschichten mit Rahmenhandlung:

  1. Frisch geschiedenen Unternehmensberaterin fällt einer Intrige zum Opfer und fliegt raus. Sie verdingt sich bei einem Mandanten in UK und leitet auch noch dessen Fussball-Club. Das führt zu mannigfaltigen Verwicklungen.

  2. Frustrierte Ehefrau wird erpresst und erlebt zunächst ungewollt ausgefallene Abenteuer, an denen sie aber mehr und mehr Gefallen findet.

  3. Neue Sportlehrerin muss unwilliges und unfähiges Schul-Fussball-Team übernehmen und führt es mit unkonventionellen Methoden zum Erfolg.

  4. Frustrierte Ehefrau wird überfallen/belästigt und vom Helden gerettet. Sie hat eine stürmische Affaire mit dem Retter.

  5. Reiche Lateinamerikanerin will ihre ermordeten Eltern, das Herrscherpaar eines fiktiven südamerikanischen Zwergstaates rächen und beginnt einen Guerilla-Krieg gegen den bösen neuen Herrscher. Sie findet sich hin- und hergerissen zwischen ihrem Stabsschef und einem Kommandeur. Ein Dreiecksspiel beginnt.

  6. Vielversprechende BWL Absolventin wird vom Geheimdienst angesprochen, um die Geldwaschanlage von Terroristen auffliegen zu lassen. Dazu muss sie under-cover in einer Bar arbeiten.


Na gut, versuchen wir mal, dass Eis zu brechen und offenbaren uns ein bißchen: Zur Fortführung unserer Serie mit Ute und Thomas haben wir die folgenden Ideen: 1. Man fügt soft BDSM mit Sinnesentzug für Ute ins Spiel ein ... 2. Ute und Thomas nehmen an einer CMNF-Party teil Dann haben wir Ideen für umfangreichere Geschichten mit Rahmenhandlung: 3. Frisch geschiedenen Unternehmensberaterin fällt einer Intrige zum Opfer und fliegt raus. Sie verdingt sich bei einem Mandanten in UK und leitet auch noch dessen Fussball-Club. Das führt zu mannigfaltigen Verwicklungen. 4. Frustrierte Ehefrau wird erpresst und erlebt zunächst ungewollt ausgefallene Abenteuer, an denen sie aber mehr und mehr Gefallen findet. 5. Neue Sportlehrerin muss unwilliges und unfähiges Schul-Fussball-Team übernehmen und führt es mit unkonventionellen Methoden zum Erfolg. 6. Frustrierte Ehefrau wird überfallen/belästigt und vom Helden gerettet. Sie hat eine stürmische Affaire mit dem Retter. 7. Reiche Lateinamerikanerin will ihre ermordeten Eltern, das Herrscherpaar eines fiktiven südamerikanischen Zwergstaates rächen und beginnt einen Guerilla-Krieg gegen den bösen neuen Herrscher. Sie findet sich hin- und hergerissen zwischen ihrem Stabsschef und einem Kommandeur. Ein Dreiecksspiel beginnt. 8. Vielversprechende BWL Absolventin wird vom Geheimdienst angesprochen, um die Geldwaschanlage von Terroristen auffliegen zu lassen. Dazu muss sie under-cover in einer Bar arbeiten.
bearbeitet May 24 um 15:42
369
4
2
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen