Öffentlicher Bereich
Einstellung für Handy-Browser?

Seit letzter Woche kann ich letters2feel auf dem Handy mit keinem Browser mehr öffnen. Es wird immer nur "TEST" angezeigt. Weiß jemand, wo der Fehler liegt? Habe ich eine Sicherheitseinstellung verändert, die das Öffnen verhindert?


Seit letzter Woche kann ich letters2feel auf dem Handy mit keinem Browser mehr öffnen. Es wird immer nur "TEST" angezeigt. Weiß jemand, wo der Fehler liegt? Habe ich eine Sicherheitseinstellung verändert, die das Öffnen verhindert?

Hallo JollyRoger,


welches Handy und welches Betriebssystem nutzt du? Was genau wird angezeigt, wenn du versuchst die Seite zu öffnen?


Viele Grüße
Tim


Hallo JollyRoger, welches Handy und welches Betriebssystem nutzt du? Was genau wird angezeigt, wenn du versuchst die Seite zu öffnen? Viele Grüße Tim

Hallo Tim
habs gerade selbst ausprobiert


Bei Iphone SE 2020 mit gerade neu aktualisiertem IOS 15.8 und zum einen Safari zum andereren Firefox für IOS als Browser wird die adresse geöffnet jedoch ohne Bild inhalt


Beim Android Handy Moto G mit Android 12 und Chrome als Browser wie von JollyRoger beschrieben www.letters2feel.de eingegeben und siehe da Leere Seite und "Test" als inhalt.


LG Rolf (GishinShoto)


Hallo Tim habs gerade selbst ausprobiert Bei Iphone SE 2020 mit gerade neu aktualisiertem IOS 15.8 und zum einen Safari zum andereren Firefox für IOS als Browser wird die adresse geöffnet jedoch ohne Bild inhalt Beim Android Handy Moto G mit Android 12 und Chrome als Browser wie von JollyRoger beschrieben www.letters2feel.de eingegeben und siehe da Leere Seite und "Test" als inhalt. LG Rolf (GishinShoto)

Bitte nochmal testen...


Viele Grüße
Tim


Bitte nochmal testen... Viele Grüße Tim

Ich kann mich erinnern. Wenn eine Seite zuverlässig funktioniert, aber plötzlich bockt, dann einfach mal die vollqualifizierte Adresse tippen:
https://www.letters2feel.de
verwenden. Die hat immer funktioniert!


Ich kann mich erinnern. Wenn eine Seite zuverlässig funktioniert, aber plötzlich bockt, dann einfach mal die vollqualifizierte Adresse tippen: **https://www.**letters2feel.de verwenden. Die hat immer funktioniert!
371
4
4
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen