Öffentlicher Bereich
Vergraulen von Autoren
12

@Lucky,
inzwischen ist ja ausführlich vorgerechnet worden wie sich die 4,97 ergeben haben könnten. Auf die Idee war ich nicht gekommen, hätte die Rechnung wohl auch kaum so überzeugend hinbekommen. Meinen Verdacht bezüglich Konkurrenzplattformen habe ich daher für mich schon lange begraben.

Dickes Danke übrigens, dass Du mich angeschubst hast dies mal klar zu stellen.


@Lucky, inzwischen ist ja ausführlich vorgerechnet worden wie sich die 4,97 ergeben haben könnten. Auf die Idee war ich nicht gekommen, hätte die Rechnung wohl auch kaum so überzeugend hinbekommen. Meinen Verdacht bezüglich Konkurrenzplattformen habe ich daher für mich schon lange begraben. Dickes Danke übrigens, dass Du mich angeschubst hast dies mal klar zu stellen.

und jetzt traut sich erst recht niemand mehr weniger als 5* zu geben oder einen kritischen Kommentar zu verfassen.


Klar kann man es sich nun einfach machen und komplett auf ehrliche Bewertung, Kritik verzichten, dann bestätigt man die vorgegebene sich selbst erfüllende Prophezeiung des Autors, denn genügend Lemminge klicken die 5.


Was dann diese Lobhudelei bei einigen Schmalspurtastaturtippern verursacht, die sich in dieser Selbstbestätigung suhlen, dies auch implizit einfordern als Retter des Forums.... ist etwas anderes!


Dem Forum hilft die inflationäre Vergabe der 5* nicht, denn das lockt keine Qualität an oder jemanden der echtes Interesse an Kritik hat, um sich zu verbessern: Masse statt Klasse, geniales Konzept, nicht der Macher hier sondern der Leser!


Dazu wird auf der einen Seite das abstellen der Kommentare gefordert und auf der anderen Seite zu (bitte nur) positiven aufgefordert.


Always look on the bright side of life.


Ein jeder möge sich nun den Schuh anziehen, der passt!


und jetzt traut sich erst recht niemand mehr weniger als 5* zu geben oder einen kritischen Kommentar zu verfassen. Klar kann man es sich nun einfach machen und komplett auf ehrliche Bewertung, Kritik verzichten, dann bestätigt man die vorgegebene sich selbst erfüllende Prophezeiung des Autors, denn genügend Lemminge klicken die 5. Was dann diese Lobhudelei bei einigen Schmalspurtastaturtippern verursacht, die sich in dieser Selbstbestätigung suhlen, dies auch implizit einfordern als Retter des Forums.... ist etwas anderes! Dem Forum hilft die inflationäre Vergabe der 5* nicht, denn das lockt keine Qualität an oder jemanden der echtes Interesse an Kritik hat, um sich zu verbessern: Masse statt Klasse, geniales Konzept, nicht der Macher hier sondern der Leser! Dazu wird auf der einen Seite das abstellen der Kommentare gefordert und auf der anderen Seite zu (bitte nur) positiven aufgefordert. Always look on the bright side of life. _Ein jeder möge sich nun den Schuh anziehen, der passt!_
bearbeitet Sep 8 um 08:30

lieber Winchester....


bitte bitte nicht mehr im suff posten...


das will keiner lesen....


danke.


lieber Winchester.... bitte bitte nicht mehr im suff posten... das will keiner lesen.... danke.

Ich befürchte das selbe wie @Winchester
Die Beurteilungen und Kommentare waren vor dem ganzen HickHack hier schon nicht aussagekräftig, eben weil hier mit 5 Sterne Bewertungen um sich geschmissen wurde. Dabei hat man hier sogar Kategorien zum bewerten und kann damit genauere Angaben machen. Die Kommentare sind eh eine Sache für sich, darüber habe ich mich an anderen Stellen schon zur Genüge ausgelassen.

Ich befürchte das selbe wie @Winchester Die Beurteilungen und Kommentare waren vor dem ganzen HickHack hier schon nicht aussagekräftig, eben weil hier mit 5 Sterne Bewertungen um sich geschmissen wurde. Dabei hat man hier sogar Kategorien zum bewerten und kann damit genauere Angaben machen. Die Kommentare sind eh eine Sache für sich, darüber habe ich mich an anderen Stellen schon zur Genüge ausgelassen.

Hallo zusammen
@Harald54

Dein Ansatz zum zum Downvoten von bekannten Autoren auf Letters2Feel ist
nicht von der Hand zu weisen und wird auf und bei anderen Seiten ebenso Betrieben!
Dabei gibt es mehrere Gründe die zu tun:


  1. Manipulation des Autoren Rankings durch interessierte User um gezielt die BestenAutoren oder Jene mit der größten Reichweite oder Beliebtheit herunter zu stufen.Dies wird häufig händisch oder wie ich es längere Zeit beit Literoica beobachten konntedurch Fake Accounts mittels Scripten oder per Scriptbot durchgeführt wobei darauf geachtetwurde keine nachvollziehbaren Muster anzuwenden wie:

"gleicher Wochentag / Uhrzeit / immer nur bestimmte Autoren etc" wenn man den das Ziel / den Autor in einer Gruppe von Zielen versteckt fällt nicht auf wer wirklich gemeint war!

Als hypothetisches Beispiel: Wenn ich eine Seite / Server / Datenbank hacken möchte un verschleiern will an was ich Interessiert war oder bin würde das so machen!

Wenn ich meine Zielsetzung Verschleiern möchte Setze ich auf mehrere Formen des "Angriffes" und setze diese ebenfallsohne erkennbares Muster ein.Dabei kann man auch Dinge einsetzen wie das Fluten bestimmter Ports und Zugänge der Site mit unnützen Traffik um die Erreichbarkeit der Site zu verschlechtern in diesem Zug kann ich bei nicht gehärteten WebSites welch mit Datenbanken wie MySQL / PostgresSQL / DB2 etc. über die überlasteten Ports per Brute Force angriff Schadecode (auch als PHP oder Java Script) einschleusen und damit einigen Unfug anstellen.

Wieder als Beispiel ich kan über die Mail weiterleitungsfunktion der Seite Mails und benachrichtigungen an Autoren schicken die nur den Anschein erwecken von einem bestimmten Autor / Mitglied abgesendet wurden.Und das Beste dafür muß ci noch nicht einmal eingeloggt sein!

Mir persönlich ist in letzer Zeit aufgefallen das die Seite / das Forum auf Anfragen auch der einfachsten Art sehr verzögert reagiert und dann beim Bildaufbau / Seitenaufbau oft fehlerhaft oder ebenfalls stark verzögert reagiert.

Sollte jemand denken das liegt an meinem Rechner / Internetzugangfolgende Eckdaten: Workstation mit Intel Xenon E5 2650 V5 64 GB Ram 1TB SSD / WIN10 und Linux Dualboot etcFirefox, Opera, Chrome mit VPN sowie Glasfaser Anbindug mit 5 GBit VollDuplex.Da fallen aufbauverzögerungen von mehreren Sekunden doch auf.

Als weiteres weiss ich wo der/die Server von Letter2Feel gehosted wird/werden und mit welcher Bandbreite diese angebunden sind.

Ich würde den Admins folgendes vorschlagen:

  • Überprüfung der Zugangsberechtigungen der Site User ob Autor oder nicht und einschränkung der selben auf das für den Betrieb z.B. Einstellen von Texten etc. absolut Notwendige.
  • Entfernung aller Schreibrechte auf Verzeichnisse der WebSite für Normale Site User.(Wird leider bei der Einrichting von Webseiten vergessen)
  • Verhindern der Ausführung von Scripten auf der Website und im Serverspace durch nicht autorisierte User.
  • Härten der SSL verschlüsselung der Site sowie aller für den Betrieb der Site Notwendigen Schnittstellen das betrifft vor allem das einspielen der entsprechenden Security Upadtes und Servicepacks für PHP / JAVA / SQL etc.

Ich weiss das dies mit sehr viel Arbeit für die Admins und manchmal auch Ungemach für uns Leser verbunden ist.
Aber wenn die Seite weiter bestehen und funktionieren soll müssen wir als Leser das in kauf nehmen und auch mal nicht meckern wenn nicht alles immer sofort klappt!


Und als letztes wünsch ich mir das wir als Leser und Comunity uns gedanken machen wie wir die Betreiber der Seite sowie die Autoren unterstützen können damit es hier auf einem guten Niveau weiter geht!


So jetzt hab ich mal wieder deutlich und genug als unverbesserlichen Besserwisser geoutet und wünsch euch allen


Einen schönen Rest Sonntag eine gute Woche und viel Spass sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben!


LG Rolf (GishinShoto)


Hallo zusammen @Harald54 Dein Ansatz zum zum Downvoten von bekannten Autoren auf Letters2Feel ist nicht von der Hand zu weisen und wird auf und bei anderen Seiten ebenso Betrieben! Dabei gibt es mehrere Gründe die zu tun: 1. Manipulation des Autoren Rankings durch interessierte User um gezielt die Besten Autoren oder Jene mit der größten Reichweite oder Beliebtheit herunter zu stufen. Dies wird häufig händisch oder wie ich es längere Zeit beit Literoica beobachten konnte durch Fake Accounts mittels Scripten oder per Scriptbot durchgeführt wobei darauf geachtet wurde keine nachvollziehbaren Muster anzuwenden wie: "gleicher Wochentag / Uhrzeit / immer nur bestimmte Autoren etc" wenn man den das Ziel / den Autor in einer Gruppe von Zielen versteckt fällt nicht auf wer wirklich gemeint war! Als hypothetisches Beispiel: Wenn ich eine Seite / Server / Datenbank hacken möchte un verschleiern will an was ich Interessiert war oder bin würde das so machen! Wenn ich meine Zielsetzung Verschleiern möchte Setze ich auf mehrere Formen des "Angriffes" und setze diese ebenfalls ohne erkennbares Muster ein. Dabei kann man auch Dinge einsetzen wie das Fluten bestimmter Ports und Zugänge der Site mit unnützen Traffik um die Erreichbarkeit der Site zu verschlechtern in diesem Zug kann ich bei nicht gehärteten WebSites welch mit Datenbanken wie MySQL / PostgresSQL / DB2 etc. über die überlasteten Ports per Brute Force angriff Schadecode (auch als PHP oder Java Script) einschleusen und damit einigen Unfug anstellen. Wieder als Beispiel ich kan über die Mail weiterleitungsfunktion der Seite Mails und benachrichtigungen an Autoren schicken die nur den Anschein erwecken von einem bestimmten Autor / Mitglied abgesendet wurden. Und das Beste dafür muß ci noch nicht einmal eingeloggt sein! Mir persönlich ist in letzer Zeit aufgefallen das die Seite / das Forum auf Anfragen auch der einfachsten Art sehr verzögert reagiert und dann beim Bildaufbau / Seitenaufbau oft fehlerhaft oder ebenfalls stark verzögert reagiert. Sollte jemand denken das liegt an meinem Rechner / Internetzugang folgende Eckdaten: Workstation mit Intel Xenon E5 2650 V5 64 GB Ram 1TB SSD / WIN10 und Linux Dualboot etc Firefox, Opera, Chrome mit VPN sowie Glasfaser Anbindug mit 5 GBit VollDuplex. Da fallen aufbauverzögerungen von mehreren Sekunden doch auf. Als weiteres weiss ich wo der/die Server von Letter2Feel gehosted wird/werden und mit welcher Bandbreite diese angebunden sind. Ich würde den Admins folgendes vorschlagen: - Überprüfung der Zugangsberechtigungen der Site User ob Autor oder nicht und einschränkung der selben auf das für den Betrieb z.B. Einstellen von Texten etc. absolut Notwendige. - Entfernung aller Schreibrechte auf Verzeichnisse der WebSite für Normale Site User. (Wird leider bei der Einrichting von Webseiten vergessen) - Verhindern der Ausführung von Scripten auf der Website und im Serverspace durch nicht autorisierte User. - Härten der SSL verschlüsselung der Site sowie aller für den Betrieb der Site Notwendigen Schnittstellen das betrifft vor allem das einspielen der entsprechenden Security Upadtes und Servicepacks für PHP / JAVA / SQL etc. Ich weiss das dies mit sehr viel Arbeit für die Admins und manchmal auch Ungemach für uns Leser verbunden ist. Aber wenn die Seite weiter bestehen und funktionieren soll müssen wir als Leser das in kauf nehmen und auch mal nicht meckern wenn nicht alles immer sofort klappt! Und als letztes wünsch ich mir das wir als Leser und Comunity uns gedanken machen wie wir die Betreiber der Seite sowie die Autoren unterstützen können damit es hier auf einem guten Niveau weiter geht! So jetzt hab ich mal wieder deutlich und genug als unverbesserlichen Besserwisser geoutet und wünsch euch allen Einen schönen Rest Sonntag eine gute Woche und viel Spass sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben! LG Rolf (GishinShoto)

Es werden mittlerweile nicht nur die Autoren schlecht bewertet.


Wenn man die Kommentare die zugunsten der Autoren liest sieht man unten den Daumen hoch oder runter.


Besonders bei Rudirabe werden die Kommentare in den letzten Tagen extrem runter gestuft.


Es waren Kommentare mit 40 Plus und am anderen Tag sind diese auf 0.


Die lieben Trolle arbeiten sehr genau damit alles auf 0 steht.


Das ist ein Thema für den Betreiber der Seite und da kann man nur sagen:
"Schlechte Überwachung was hier vorgeht."


Bitte darum das endlich mal jemand reagiert und einen Riegel vorschiebt.


Grüße
Thomas


Es werden mittlerweile nicht nur die Autoren schlecht bewertet. Wenn man die Kommentare die zugunsten der Autoren liest sieht man unten den Daumen hoch oder runter. Besonders bei Rudirabe werden die Kommentare in den letzten Tagen extrem runter gestuft. Es waren Kommentare mit 40 Plus und am anderen Tag sind diese auf 0. Die lieben Trolle arbeiten sehr genau damit alles auf 0 steht. Das ist ein Thema für den Betreiber der Seite und da kann man nur sagen: "Schlechte Überwachung was hier vorgeht." Bitte darum das endlich mal jemand reagiert und einen Riegel vorschiebt. Grüße Thomas

Ein Liebhaber schöner Geschichten mit Inhalt

Ehe hier wieder eine neue Verschwörungstheorie entsteht:


Auch bei der Bewertung der Kommentare kann man (auch als Troll) nur einmal abstimmen. Die Annahme, dass sich 40 Trolle verabreden könnten, gemeinsam einen Kommentar auf Null zu voten, ist genauso abwegig wie die Behauptung, dass Rudis Geschichte von Downvotern angegriffen würde.


Wenn Du mal genau nachsiehst, wird Dir vielleicht auffallen, dass vor einem Tag sämtliche Seitenaufrufzahlen und Thumbs Up-Anzeigen bei den Voranzeigen der Geschichten auf Null gesetzt wurden. Wahrscheinlich ist im gleichen Zusammenhang auch bei den Kommentaren ein Reset erfolgt. Tim hat mich angemailt, dass die Website aktuell auf Manipulationen untersucht wird. Auch zwei meiner Geschichten sollen hiervon betroffen sein.


Bei meinen Geschichten (und ich bin nun wirklich einer der Autoren, deren Geschichten WIRKLICH unter Downvoting leiden) sind ebenfalls alle Kommentar-Daumen auf null gesetzt. Im unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang, in dem meine aktuell hochgeladene Geschichte (Lexies sexuelle Erweckung) in der Gesamtnote von 4,96 auf 4,92 gefallen ist, bekamen alle Kommentatoren, denen die Geschichte gefällt, einen Daumen nach unten, so dass diese gerade alle bei -1 stehen.


DAS IST MAL WIRKLICH EIN NACHWEIS FÜR TROLL-MANIPULATION!


Ehe hier wieder eine neue Verschwörungstheorie entsteht: Auch bei der Bewertung der Kommentare kann man (auch als Troll) nur einmal abstimmen. Die Annahme, dass sich 40 Trolle verabreden könnten, gemeinsam einen Kommentar auf Null zu voten, ist genauso abwegig wie die Behauptung, dass Rudis Geschichte von Downvotern angegriffen würde. Wenn Du mal genau nachsiehst, wird Dir vielleicht auffallen, dass vor einem Tag sämtliche Seitenaufrufzahlen und Thumbs Up-Anzeigen bei den Voranzeigen der Geschichten auf Null gesetzt wurden. Wahrscheinlich ist im gleichen Zusammenhang auch bei den Kommentaren ein Reset erfolgt. Tim hat mich angemailt, dass die Website aktuell auf Manipulationen untersucht wird. Auch zwei meiner Geschichten sollen hiervon betroffen sein. Bei meinen Geschichten (und ich bin nun wirklich einer der Autoren, deren Geschichten WIRKLICH unter Downvoting leiden) sind ebenfalls alle Kommentar-Daumen auf null gesetzt. Im unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang, in dem meine aktuell hochgeladene Geschichte (Lexies sexuelle Erweckung) in der Gesamtnote von 4,96 auf 4,92 gefallen ist, bekamen alle Kommentatoren, denen die Geschichte gefällt, einen Daumen nach unten, so dass diese gerade alle bei -1 stehen. DAS IST MAL WIRKLICH EIN NACHWEIS FÜR TROLL-MANIPULATION!

Edit: Inzwischen erscheinen die Seitenaufrufe und Daumen wohl langsam wieder!


Edit: Inzwischen erscheinen die Seitenaufrufe und Daumen wohl langsam wieder!

Hallo!
Wenn also offensichtlich sowohl bei den Bewertungen der Geschichten als auch der Kommentare Manipulationen nicht nur möglich, sondern offensichtlich tatsächlich erkennbar und nachweisbar sind: dann sollten einfach mal diese Möglichkeiten seitens des Admins abgeschaltet werden. Dann würden sich auch die (inzwischen besonders bei RR) unzähligen Kommentare, die so ziemlich alle das gleiche betreffen, erübrigen. Mit der erhofften Folge, daß die Trolle -oder was immer diese Manipulatoren sonst sind- hoffentlich die Lust verlieren! Einfach eine Pause einlegen. Und in dieser Zeit sich überlegen, was und wie geändert/verbessert werden kann.


Ich finde diese Seite so gut, daß sie unbedingt erhalten und weitergeführt werden soll. Aber ich denke auch, daß dies nur gelingt, wenn die inzwischen ja ausfürlichst geschilderten Probleme gelöst werden. Und das kann ja nur der Admin.
Unter Umständen würden dann sogar Autoren, die Aufgrund der Probleme sich verabschiedet haben, hier wieder posten.


Hallo! Wenn also offensichtlich sowohl bei den Bewertungen der Geschichten als auch der Kommentare Manipulationen nicht nur möglich, sondern offensichtlich tatsächlich erkennbar und nachweisbar sind: dann sollten einfach mal diese Möglichkeiten seitens des Admins abgeschaltet werden. Dann würden sich auch die (inzwischen besonders bei RR) unzähligen Kommentare, die so ziemlich alle das gleiche betreffen, erübrigen. Mit der erhofften Folge, daß die Trolle -oder was immer diese Manipulatoren sonst sind- hoffentlich die Lust verlieren! Einfach eine Pause einlegen. Und in dieser Zeit sich überlegen, was und wie geändert/verbessert werden kann. Ich finde diese Seite so gut, daß sie unbedingt erhalten und weitergeführt werden soll. Aber ich denke auch, daß dies nur gelingt, wenn die inzwischen ja ausfürlichst geschilderten Probleme gelöst werden. Und das kann ja nur der Admin. Unter Umständen würden dann sogar Autoren, die Aufgrund der Probleme sich verabschiedet haben, hier wieder posten.

Moin erst einmal,
Ich finde es sehr schade das diese Seite scheinbar am Ende ist. (Schon wieder hat eine tolle Seite das zeitliche gesegnet).


Ich würde mich freuen, wenn die Seite weitergeht und die Autoren zurück kommen.


Zum Bewerrtungssystem reicht mir ein Daumen hoch.


Und zu Rudi ich finde es erstaunlich und spannend wie die Geschichte sich in den Jahren entwickelt hat. Und alle Geschichten sind einmal zu Ende. Aber wenn diese beendet ist kommt bestimmt irgendwann eine neue.


Danke an alle für den tollen Lesestoff. Sagt Bescheid wo und wann es weiter geht.


Moin erst einmal, Ich finde es sehr schade das diese Seite scheinbar am Ende ist. (Schon wieder hat eine tolle Seite das zeitliche gesegnet). Ich würde mich freuen, wenn die Seite weitergeht und die Autoren zurück kommen. Zum Bewerrtungssystem reicht mir ein Daumen hoch. Und zu Rudi ich finde es erstaunlich und spannend wie die Geschichte sich in den Jahren entwickelt hat. Und alle Geschichten sind einmal zu Ende. Aber wenn diese beendet ist kommt bestimmt irgendwann eine neue. Danke an alle für den tollen Lesestoff. Sagt Bescheid wo und wann es weiter geht.

Mein Gott was seid ihr alles für Schwarzseher? Selbst Tim hat hier doch schon geschrieben und nix von Schluß gesagt sondern von Arbeiten und Änderungen im Hintergrund bis alles läuft.


Wartet doch einfach noch ein wenig ab und tut nicht jetzt schon so als ob die Seite hier tot wäre....


Mein Gott was seid ihr alles für Schwarzseher? Selbst Tim hat hier doch schon geschrieben und nix von Schluß gesagt sondern von Arbeiten und Änderungen im Hintergrund bis alles läuft. Wartet doch einfach noch ein wenig ab und tut nicht jetzt schon so als ob die Seite hier tot wäre....

Ja ok.


Dann werde ich mal hoffen. Wäre echt schade.


Ja ok. Dann werde ich mal hoffen. Wäre echt schade.

Da das Netz eine gewisse Form von anonymität birgt, gibt es leider immer wieder Menschen die das hemmungslos ausnutzen.
Wenn mir eine Geschichte nicht gefällt oder ich mit dem Schreibstil eines Autors nichts anfangen kann dann lese ich Ihn nicht oder wenn ich Kritik ausspreche dann muss ich auch Wege aufzeigen wie ich es lösen würde. Das sollte aber immer so fair geschehe als ob ich dem Empfänger der Kritiik gegenüber sitze und Ihm dabei in die Augen schaue. Was von einigen hier gepostet wird ist aus meiner Sicht ein unqualifiziertes Gemeckere, aus gleich welchen Gründen, was auch noch unter die Gürtellinie geht.
So etwas ist für mich ein No Go und wird den Autoren nicht gerecht


Da das Netz eine gewisse Form von anonymität birgt, gibt es leider immer wieder Menschen die das hemmungslos ausnutzen. Wenn mir eine Geschichte nicht gefällt oder ich mit dem Schreibstil eines Autors nichts anfangen kann dann lese ich Ihn nicht oder wenn ich Kritik ausspreche dann muss ich auch Wege aufzeigen wie ich es lösen würde. Das sollte aber immer so fair geschehe als ob ich dem Empfänger der Kritiik gegenüber sitze und Ihm dabei in die Augen schaue. Was von einigen hier gepostet wird ist aus meiner Sicht ein unqualifiziertes Gemeckere, aus gleich welchen Gründen, was auch noch unter die Gürtellinie geht. So etwas ist für mich ein No Go und wird den Autoren nicht gerecht

Was von einigen hier gepostet wird ist aus meiner Sicht ein unqualifiziertes Gemeckere, aus gleich welchen Gründen, was auch noch unter die Gürtellinie geht.


Andersherum aber auch oft genug hier erlebt. Es wird sachliche, konstruktive Kritik im Kommentar geäußert. Daraufhin wird der Verfasser angefeindet und nieder gemacht, wie er es sich denn erlauben könnte Kritik zu äußern. Er solle doch erst selbst mal Geschichten schreiben und veröffentlichen usw. usf.


[quote="pid:907, uid:5470"]Was von einigen hier gepostet wird ist aus meiner Sicht ein unqualifiziertes Gemeckere, aus gleich welchen Gründen, was auch noch unter die Gürtellinie geht.[/quote] Andersherum aber auch oft genug hier erlebt. Es wird sachliche, konstruktive Kritik im Kommentar geäußert. Daraufhin wird der Verfasser angefeindet und nieder gemacht, wie er es sich denn erlauben könnte Kritik zu äußern. Er solle doch erst selbst mal Geschichten schreiben und veröffentlichen usw. usf.

@dopaman auch das was du da meinst zählt zu den "unqualifizierten Gemecker" den auch auf sachliche Kritik kann Gemecker folgen....

@dopaman auch das was du da meinst zählt zu den "unqualifizierten Gemecker" den auch auf sachliche Kritik kann Gemecker folgen....

Sachliche Kritik kann manchmal sehr hilfreich sein und sollte von den Autoren auch so verstanden und dankbar angenommen werden.


Es gibt aber auch eine Art von Kritik, die man sich als Autor nicht gefallen lassen muss, wenn sie z.B. von angeblichen "Lesern" kommt, die in Wirklichkeit die Zweitaccounts von Autoren sind. Auf der einen Seite überschlagen sich diese "Leser" mit Lobgesängen auf die eigenen Geschichten, auf der anderen stänkern sie bei anderen Autoren und werten deren Geschichten ab.


Sachliche Kritik kann manchmal sehr hilfreich sein und sollte von den Autoren auch so verstanden und dankbar angenommen werden. Es gibt aber auch eine Art von Kritik, die man sich als Autor nicht gefallen lassen muss, wenn sie z.B. von angeblichen "Lesern" kommt, die in Wirklichkeit die Zweitaccounts von Autoren sind. Auf der einen Seite überschlagen sich diese "Leser" mit Lobgesängen auf die eigenen Geschichten, auf der anderen stänkern sie bei anderen Autoren und werten deren Geschichten ab.

Sachliche Kritik kann manchmal sehr hilfreich sein und sollte von den Autoren auch so verstanden und dankbar angenommen werden.


Sachliche Kritik kann manchmal sehr hilfreich sein und sollte von den Autoren auch so verstanden und dankbar angenommen werden.
bearbeitet 2 Stunden her
12
3.57k
36
20
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen