Allgemeine Themen
Gibt es eine Zukunft für Letters2feel.de?
12

Ich bin leider "nur" Leser, da mir Zeit fehlt und ich es nicht vermag, solche Geschichten wie Rudi, Jan le duc oder cafe au lait zu schreiben. Auch Executor ist da zu nennen, der wie ich finde eine großartige Entwicklung im Verfassen von Geschichten genommen hat.
Ich schreibe eigentlich nichts in den Bewertungen oder gar Foren, da eh nur Worte verdreht werden oder es bewusst falsch verstanden werden will. Ich bin dankbar, das viele die Zeit und Arbeit in ihr Hobby stecken und es unter anderem mit mit mir teilen wollen.


Doch genau wie Leser nichts zu lesen haben wenn kein Autor schreibt gilt dies in gewisser Weise auch anders rum. Ohne Leser keine Zugriffszahlen, Daumen oder Sterne-Bewertungen. Dies ist auf allen Seiten dieser Art die ich kenne so und überall gibt es das gleiche Problem mit Bewertungen. Speziell bei einigen doch recht unverschämt formulierten Beiträgen unter den Geschichten stellen sich schon die Nackenhaare auf.
Allerdings sollte sich inzwischen auch bei den Autoren rumgesprochen haben, das es so Leute gibt die kaum mehr als 140 Zeichen zusammenhängend erfassen können und wenn darin nicht mindestens drei Orgasmen, Partnertausch, dirtytalk und BDSM vorkommen die Geschichte diese Leute niemals überzeugt.


Hier nun aber in der Frühphase nach Veröffentlichung ein Fass aufzumachen, weil eine Bewertung von 5 bei 4,97 steht...
Inzwischen ist der Wert bei 4,99 über alles, es gibt rund 2100 Daumen hoch. Die Zugriffszahlen kann man da nicht heranziehen da das Unterforum sehr emotional ist und viele Mehrfachzugriffe darunter sein dürften.
Da hier -seht mir die harte Formulierung nach- das Gejammer von einigen Autoren über die lange bekannten Unzulänglichkeiten im Bewertungssystem schon auf einem nach meinem Empfinden sehr dünnhäutigen Niveau liegen werde ich diese Seite als Leser verlassen. Euch wünsche ich noch viel Spaß bei sinnfreien Diskussionen über Downvotings, Bezahlfunktionen und Bewertungssystemen.


Ich bin leider "nur" Leser, da mir Zeit fehlt und ich es nicht vermag, solche Geschichten wie Rudi, Jan le duc oder cafe au lait zu schreiben. Auch Executor ist da zu nennen, der wie ich finde eine großartige Entwicklung im Verfassen von Geschichten genommen hat. Ich schreibe eigentlich nichts in den Bewertungen oder gar Foren, da eh nur Worte verdreht werden oder es bewusst falsch verstanden werden will. Ich bin dankbar, das viele die Zeit und Arbeit in ihr Hobby stecken und es unter anderem mit mit mir teilen wollen. Doch genau wie Leser nichts zu lesen haben wenn kein Autor schreibt gilt dies in gewisser Weise auch anders rum. Ohne Leser keine Zugriffszahlen, Daumen oder Sterne-Bewertungen. Dies ist auf allen Seiten dieser Art die ich kenne so und überall gibt es das gleiche Problem mit Bewertungen. Speziell bei einigen doch recht unverschämt formulierten Beiträgen unter den Geschichten stellen sich schon die Nackenhaare auf. Allerdings sollte sich inzwischen auch bei den Autoren rumgesprochen haben, das es so Leute gibt die kaum mehr als 140 Zeichen zusammenhängend erfassen können und wenn darin nicht mindestens drei Orgasmen, Partnertausch, dirtytalk und BDSM vorkommen die Geschichte diese Leute niemals überzeugt. Hier nun aber in der Frühphase nach Veröffentlichung ein Fass aufzumachen, weil eine Bewertung von 5 bei 4,97 steht... Inzwischen ist der Wert bei 4,99 über alles, es gibt rund 2100 Daumen hoch. Die Zugriffszahlen kann man da nicht heranziehen da das Unterforum sehr emotional ist und viele Mehrfachzugriffe darunter sein dürften. Da hier -seht mir die harte Formulierung nach- das Gejammer von einigen Autoren über die lange bekannten Unzulänglichkeiten im Bewertungssystem schon auf einem nach meinem Empfinden sehr dünnhäutigen Niveau liegen werde ich diese Seite als Leser verlassen. Euch wünsche ich noch viel Spaß bei sinnfreien Diskussionen über Downvotings, Bezahlfunktionen und Bewertungssystemen.

Nachdem was hier in den letzten 2 Wochen, vor allem in den letzten 5 Tagen los ist, ist die Seite meiner Meinung nach verloren. Es ist inzwischen ein jeder gegen jeden. in den Kommentaren kommt keine sachliche Diskussion zustande. Von alles Seiten wird gegen alles gewettert und gezetert, dass nicht der selben Meinung ist. Davon ist niemand mehr ausgenommen. Autoren, Kritiker und Verehrer haben inzwischen ein Ton angenommen der nicht mehr feierlich ist.
Ich will mir gar nicht vorstellen was los ist, falls heraus kommt, dass RR jetzt nur noch hinter einer Bezahlschranke veröffentlicht. Ich kann die Kommentare schon deutlich vor mir sehen. Falls er auf einer anderen Plattform weitermacht und es hier publik wird, auch da kann sich die neue Plattform auf was gefasst machen. Selbst wenn er sich entschließt doch hier frei zugänglich für alle weiter zu veröffentlichen wird es ein Schlachtfest geben.


Um das zu kitten, was hier im Moment los ist brauchst du eine Vielzahl an neuen und auch alten Autoren mit einigermaßen guten Geschichten die regelmäßig neue Storys online stellen. Das sehe ich aber nicht kommen. Wenn RudiRabe hier aufhört ist das der Untergang Seite. Tut mir leid gegenüber den anderen Autoren die hier noch schreiben, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, das RR das letzte Zugpferd von L2F war.


So, ich gehe jetzt die neue Geschichte von Freudenspender auf einer anderen Plattform lesen. Mal wieder was aus der Kategorie "Keine Erotik". Ich bin gespannt, auch wie und ob es hier noch weitergeht.


Nachdem was hier in den letzten 2 Wochen, vor allem in den letzten 5 Tagen los ist, ist die Seite meiner Meinung nach verloren. Es ist inzwischen ein jeder gegen jeden. in den Kommentaren kommt keine sachliche Diskussion zustande. Von alles Seiten wird gegen alles gewettert und gezetert, dass nicht der selben Meinung ist. Davon ist niemand mehr ausgenommen. Autoren, Kritiker und Verehrer haben inzwischen ein Ton angenommen der nicht mehr feierlich ist. Ich will mir gar nicht vorstellen was los ist, falls heraus kommt, dass RR jetzt nur noch hinter einer Bezahlschranke veröffentlicht. Ich kann die Kommentare schon deutlich vor mir sehen. Falls er auf einer anderen Plattform weitermacht und es hier publik wird, auch da kann sich die neue Plattform auf was gefasst machen. Selbst wenn er sich entschließt doch hier frei zugänglich für alle weiter zu veröffentlichen wird es ein Schlachtfest geben. Um das zu kitten, was hier im Moment los ist brauchst du eine Vielzahl an neuen und auch alten Autoren mit einigermaßen guten Geschichten die regelmäßig neue Storys online stellen. Das sehe ich aber nicht kommen. Wenn RudiRabe hier aufhört ist das der Untergang Seite. Tut mir leid gegenüber den anderen Autoren die hier noch schreiben, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, das RR das letzte Zugpferd von L2F war. So, ich gehe jetzt die neue Geschichte von Freudenspender auf einer anderen Plattform lesen. Mal wieder was aus der Kategorie "Keine Erotik". Ich bin gespannt, auch wie und ob es hier noch weitergeht.
bearbeitet Sep 4 um 12:27

Super, dieses alle gegen alle und alles ist wirklich schlimm.
Jeder zerfleischt jeden, jeder und alle sind schuld.
Prima.
Das heisst wohl auch für einen einfachen Leser wie mich das es hier zu Ende geht.
Schade, wirklich schade.
Auch als ganz großer Fan von RudiRabe bin ich allerdings nicht der Meinung das sein Weggang alleine Schuld für den Untergang ist.
Allen Autoren die hier schreiben gehört der größte Respekt.
Aber der scheint hier sehr vielen abhanden gekommen zu sein. Ich wünsche uns allen hier doch etwas runter zu kommen.
Es wäre schade wenn die Seite und damit die ganzen tollen Geschichten verschwinden würden.


Super, dieses alle gegen alle und alles ist wirklich schlimm. Jeder zerfleischt jeden, jeder und alle sind schuld. Prima. Das heisst wohl auch für einen einfachen Leser wie mich das es hier zu Ende geht. Schade, wirklich schade. Auch als ganz großer Fan von RudiRabe bin ich allerdings nicht der Meinung das sein Weggang alleine Schuld für den Untergang ist. Allen Autoren die hier schreiben gehört der größte Respekt. Aber der scheint hier sehr vielen abhanden gekommen zu sein. Ich wünsche uns allen hier doch etwas runter zu kommen. Es wäre schade wenn die Seite und damit die ganzen tollen Geschichten verschwinden würden.

Auch als ganz großer Fan von RudiRabe bin ich allerdings nicht der Meinung das sein Weggang alleine Schuld für den Untergang ist.


Meine Aussage dazu bitte nicht falsch verstehen. RudiRabe ist nicht Schuld am Untergang der Seite, er ist eher der einzige Grund, warum die Seite noch Relevanz hat/hatte. Viele gute und schlechte Autoren kamen und gingen, RR ist im Grunde der letzte der noch übrig ist, warum Leute hier auf die Plattform kommen. Ich will damit die Leistungen der anderen noch aktiven Schreiber nicht schmälern, aber wenn man ehrlich ist sind die meisten nur noch wegen ihm hier. Viele sind abgewandert, zurück zu anderen Seiten gegangen, haben ganz aufgehört zu veröffentlichen oder was weiß ich. Darunter viele deren Geschichten ich gerne gelesen habe. Eine Menge davon unvollendet, das ist was mich am meisten traurig macht. Was die Gründe sind ist oftmals nicht klar, oft heißt es Schreibblockade oder die Lust an der Geschichte ist vergangen. Wie auch immer, fakt ist: Ich mag es nicht Geschichten zu lesen die mittendrin aufhören. Jeden Tag hofft man doch wieder: Vielleicht hat ja XY doch wieder ein Teil von Geschichte Schießmichtot veröffentlicht. Hin und wieder kommen dann wirklich mal neue Teile einer alten Story, von der ich aber dann inzwischen den Plot komplett vergessen habe. Aber statt nach über einem Jahr wenigstens eine kleine Zusammenfassung als eine Art Vorwort zu bekommen steht dann oftmals nur: Lies die vorherigen Teile der Geschichte. Sorry hab ich schon, ist aber verdammt lange her und ich habe keine Lust wieder mit der Geschichte ganz von vorne anzufangen. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu Schade.


Egal, ich schweife ab. Jedenfalls ist L2F seit Monaten am sterben und mit RR würde die letzte Batterie, die den Herzschrittmacher am laufen hält ihren Geist aufgeben.


[quote="pid:852, uid:5032"]Auch als ganz großer Fan von RudiRabe bin ich allerdings nicht der Meinung das sein Weggang alleine Schuld für den Untergang ist.[/quote] Meine Aussage dazu bitte nicht falsch verstehen. RudiRabe ist nicht Schuld am Untergang der Seite, er ist eher der einzige Grund, warum die Seite noch Relevanz hat/hatte. Viele gute und schlechte Autoren kamen und gingen, RR ist im Grunde der letzte der noch übrig ist, warum Leute hier auf die Plattform kommen. Ich will damit die Leistungen der anderen noch aktiven Schreiber nicht schmälern, aber wenn man ehrlich ist sind die meisten nur noch wegen ihm hier. Viele sind abgewandert, zurück zu anderen Seiten gegangen, haben ganz aufgehört zu veröffentlichen oder was weiß ich. Darunter viele deren Geschichten ich gerne gelesen habe. Eine Menge davon unvollendet, das ist was mich am meisten traurig macht. Was die Gründe sind ist oftmals nicht klar, oft heißt es Schreibblockade oder die Lust an der Geschichte ist vergangen. Wie auch immer, fakt ist: Ich mag es nicht Geschichten zu lesen die mittendrin aufhören. Jeden Tag hofft man doch wieder: Vielleicht hat ja XY doch wieder ein Teil von Geschichte Schießmichtot veröffentlicht. Hin und wieder kommen dann wirklich mal neue Teile einer alten Story, von der ich aber dann inzwischen den Plot komplett vergessen habe. Aber statt nach über einem Jahr wenigstens eine kleine Zusammenfassung als eine Art Vorwort zu bekommen steht dann oftmals nur: Lies die vorherigen Teile der Geschichte. Sorry hab ich schon, ist aber verdammt lange her und ich habe keine Lust wieder mit der Geschichte ganz von vorne anzufangen. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu Schade. Egal, ich schweife ab. Jedenfalls ist L2F seit Monaten am sterben und mit RR würde die letzte Batterie, die den Herzschrittmacher am laufen hält ihren Geist aufgeben.

@dopaman
Executor ist mMn auch zu einem Spitzenautor gereift, wschsch zeigt - ebenfalls MEINER Meinung nach - eine positive Entwicklung. Damit haben wir aber schon die drei der vier Personen, die in der letzten Zeit Stories veröffentlicht haben, denn andere Autoren sind offenbar ganz ausgestiegen. Einer von ihnen pausiert aber derzeit aus sehr gut verständlichen Gründen. Selbst wenn Rudi es sich anders überlegt und wieder veröffentlicht, dürfte das auf Dauer die Kraft und Leistungsbereitschaft der Autoren überfordern und schon jetzt zu wenig sein um nennenswerte Zahlen neuer Leser zu gewinnen. Das Gebot der Stunde sollte daher sein neue Autoren für die Seite zu gewinnen und - besser noch - entschwundene zurück zu holen. Nur - wenn die sehen, was für ein Hickhack derzeit hier herrscht ....

@dopaman Executor ist mMn auch zu einem Spitzenautor gereift, wschsch zeigt - ebenfalls MEINER Meinung nach - eine positive Entwicklung. Damit haben wir aber schon die drei der vier Personen, die in der letzten Zeit Stories veröffentlicht haben, denn andere Autoren sind offenbar ganz ausgestiegen. Einer von ihnen pausiert aber derzeit aus sehr gut verständlichen Gründen. Selbst wenn Rudi es sich anders überlegt und wieder veröffentlicht, dürfte das auf Dauer die Kraft und Leistungsbereitschaft der Autoren überfordern und schon jetzt zu wenig sein um nennenswerte Zahlen neuer Leser zu gewinnen. Das Gebot der Stunde sollte daher sein neue Autoren für die Seite zu gewinnen und - besser noch - entschwundene zurück zu holen. Nur - wenn die sehen, was für ein Hickhack derzeit hier herrscht ....
bearbeitet Sep 5 um 00:28

Executor ist mMn auch zu einem Spitzenautor gereift, wschsch zeigt - ebenfalls MEINER Meinung nach - eine positive Entwicklung.


So verschieden können Meinungen sein. Ich habe von Executor einige Geschichten, und auch Serien teilweise, gelesen. Die Geschichten sind gut, aber mich "catcht" es nicht. Teilweise mußte ich mich zwingen weiter zu lesen. Ich kann nicht mal genau sagen was es ist was mich am Erzählstil stört, deswegen habe ich mich nie dazu geäußert, aber es gibt mir halt das Gefühl mich durch die Story zu quälen. wschwsch hingegen hat mit seinen ersten hier veröffentlichten Geschichten einen so schlechten Eindruck hinterlassen, dass ich mich noch nicht an weitere getraut habe.
Klar die Bewertungen sind gestiegen. Leider sind die hier nicht aussagekräftig, da selbst durchschnittliche Geschichten hier gerne mal im oberen 4er Bereich sind. Ich habe woanders geschrieben, ich lese keine Geschichten unter 4,95 Sternen. Das hat wohl für einige so geklungen, dass ich mir nur die Rosinen rauspicke. So ist es gar nicht, ich gebe neuen Autoren gerne die Chance mich zu überzeugen. Aber es stellt sich hinterher oft raus, die Geschichten die mir gefallen sind meistens über dieser Grenze.


[quote="pid:856, uid:5996"]Executor ist mMn auch zu einem Spitzenautor gereift, wschsch zeigt - ebenfalls MEINER Meinung nach - eine positive Entwicklung.[/quote] So verschieden können Meinungen sein. Ich habe von Executor einige Geschichten, und auch Serien teilweise, gelesen. Die Geschichten sind gut, aber mich "catcht" es nicht. Teilweise mußte ich mich zwingen weiter zu lesen. Ich kann nicht mal genau sagen was es ist was mich am Erzählstil stört, deswegen habe ich mich nie dazu geäußert, aber es gibt mir halt das Gefühl mich durch die Story zu quälen. wschwsch hingegen hat mit seinen ersten hier veröffentlichten Geschichten einen so schlechten Eindruck hinterlassen, dass ich mich noch nicht an weitere getraut habe. Klar die Bewertungen sind gestiegen. Leider sind die hier nicht aussagekräftig, da selbst durchschnittliche Geschichten hier gerne mal im oberen 4er Bereich sind. Ich habe woanders geschrieben, ich lese keine Geschichten unter 4,95 Sternen. Das hat wohl für einige so geklungen, dass ich mir nur die Rosinen rauspicke. So ist es gar nicht, ich gebe neuen Autoren gerne die Chance mich zu überzeugen. Aber es stellt sich hinterher oft raus, die Geschichten die mir gefallen sind meistens über dieser Grenze.
bearbeitet Sep 5 um 07:25

@dopaman mir fällt auf, dass du ein großes Talent hast, andere zu kritisieren und großartige Beiträge im Forum zu verfassen. Es wäre aber nunmehr an der Zeit, dein Talent auch in Geschichten zu zeigen. Zeige uns allen, dass du mehr kannst als nur deine Weisheiten in diesem Forum loszulassen. Falls ich mich bezüglich der Geschichten geirrt habe und du doch ein eifriger Schreiber bist, verrate uns doch unter welchem Nickname du deine Weisheiten von dir gibst. Ich freue mich darauf und verspreche dir, ich werde sie allesamt lesen.

@dopaman mir fällt auf, dass du ein großes Talent hast, andere zu kritisieren und großartige Beiträge im Forum zu verfassen. Es wäre aber nunmehr an der Zeit, dein Talent auch in Geschichten zu zeigen. Zeige uns allen, dass du mehr kannst als nur deine Weisheiten in diesem Forum loszulassen. Falls ich mich bezüglich der Geschichten geirrt habe und du doch ein eifriger Schreiber bist, verrate uns doch unter welchem Nickname du deine Weisheiten von dir gibst. Ich freue mich darauf und verspreche dir, ich werde sie allesamt lesen.

@Executor Ich muß dich leider enttäuschen, ich habe nichts irgendwo veröffentlicht. Ich habe viele Ideen und fange hin und wieder etwas an. Verrenne mich dann aber schon zu Anfang in Details und schreibe mehrmals die Absätze um, wenn ich ein paar Sätze später wieder etwas anders geschrieben habe wie bisher von mir gedacht. So habe ich mal eine Woche damit verbracht zu schreiben und es war dann ungefähr eine DIN A4 Seite. Es viel mir schon in der Schule schwer Aufsätze zu Papier zu bringen und habe mir dadurch nicht gerade die besten Noten abgeholt.
Vielleicht bin ich auch darum zu kritisch anderen gegenüber, weil ich es auch bei mir bin. Selbst das verfassen der Forumsbeiträge und Kommentare hier dauert ewig, für das was im Nachhinein drin steht. Da wird geändert, gelöscht und hinzugefügt bis ich mich dann irgendwann dazu bringe es zu senden, obwohl ich nicht zufrieden mit dem Geschriebenen bin. Von Grammatik- und Rechtschreibfehlern bei mir möchte ich nicht anfangen, das ist nochmal ein anderes Thema. Es gibt, unter anderem, genug Kommas von mir wo keine hingehören und umgekehrt.
Der größte Kritiker ist man sich selbst gegenüber. Ich bin wohl zum Leidwesen auch anderen gegenüber sehr kritisch und will unbedingt das sie meinen Standards entsprechen, was vollkommen überzogen ist. Das weiß ich, deswegen schreibe ich eigentlich sehr selten Kommentare und Forumsbeiträge. Manchmal kommt es dann aber doch aus mir raus und ich muß etwas zu einem Thema/einer Geschichte sagen. Ich bin schon oft, nicht nur im Internet sondern auch im wahren Leben damit angeeckt und auch Bekanntschaften sind daran zerbrochen. Zum Glück habe ich Freunde, die wissen wie sie damit umgehen sollten und es mir auch nicht Krum nehmen.
Ich springe schon wieder und spreche Sachen an die hier gar nicht hingehören und ein Blick auf die Uhr sagt mir das schon wieder fast 30 Minuten hier schreibe.
Fakt ist: von mir sind keine Geschichten zu finden. Weder online, noch offline oder analog.

@Executor Ich muß dich leider enttäuschen, ich habe nichts irgendwo veröffentlicht. Ich habe viele Ideen und fange hin und wieder etwas an. Verrenne mich dann aber schon zu Anfang in Details und schreibe mehrmals die Absätze um, wenn ich ein paar Sätze später wieder etwas anders geschrieben habe wie bisher von mir gedacht. So habe ich mal eine Woche damit verbracht zu schreiben und es war dann ungefähr eine DIN A4 Seite. Es viel mir schon in der Schule schwer Aufsätze zu Papier zu bringen und habe mir dadurch nicht gerade die besten Noten abgeholt. Vielleicht bin ich auch darum zu kritisch anderen gegenüber, weil ich es auch bei mir bin. Selbst das verfassen der Forumsbeiträge und Kommentare hier dauert ewig, für das was im Nachhinein drin steht. Da wird geändert, gelöscht und hinzugefügt bis ich mich dann irgendwann dazu bringe es zu senden, obwohl ich nicht zufrieden mit dem Geschriebenen bin. Von Grammatik- und Rechtschreibfehlern bei mir möchte ich nicht anfangen, das ist nochmal ein anderes Thema. Es gibt, unter anderem, genug Kommas von mir wo keine hingehören und umgekehrt. Der größte Kritiker ist man sich selbst gegenüber. Ich bin wohl zum Leidwesen auch anderen gegenüber sehr kritisch und will unbedingt das sie meinen Standards entsprechen, was vollkommen überzogen ist. Das weiß ich, deswegen schreibe ich eigentlich sehr selten Kommentare und Forumsbeiträge. Manchmal kommt es dann aber doch aus mir raus und ich muß etwas zu einem Thema/einer Geschichte sagen. Ich bin schon oft, nicht nur im Internet sondern auch im wahren Leben damit angeeckt und auch Bekanntschaften sind daran zerbrochen. Zum Glück habe ich Freunde, die wissen wie sie damit umgehen sollten und es mir auch nicht Krum nehmen. Ich springe schon wieder und spreche Sachen an die hier gar nicht hingehören und ein Blick auf die Uhr sagt mir das schon wieder fast 30 Minuten hier schreibe. Fakt ist: von mir sind keine Geschichten zu finden. Weder online, noch offline oder analog.
bearbeitet Sep 5 um 16:01

@dopaman Das Problem mit dem ständig nicht zufrieden sein, ist das alltägliche Brot eines Autors bzw. einer Autorin!
Ich schreibe auch ständig Sätze und ganze Abschnitte um. Aus meiner Sicht gehört dies zur Arbeit dazu. Es kommt manchmal vor, dass ich einen "hellen Moment" habe und mir eine gut gelungene Formulierung einfällt, die ich nie mehr ändere. Genauso gibt es aber Sätze, da weiß ich schon beim ersten Schreiben, dass dies so nicht stehen bleiben kann, mir aber in diesem Moment nichts besseres einfällt. Dann setzte ich mir ein Kommentar an die Stelle und komme später noch einmal vorbei.
Auch ist es vorgekommen, dass ich nach zwei Monaten an einem Text nicht weitergekommen bin und ihn erst einmal zur Seite gelegt habe. Dann hatte ich mich auf etwas anderes konzentriert und ihn später wieder hervorgeholt. (So passiert mit "Die erotische Geschichte" ).

Es mag Menschen dieser Zunft geben, die einfach von oben nach unten runterschreiben können. Vielleicht erreicht man diese Meisterschaft nach 100 Büchern. Ich bin auf jeden Fall noch nicht soweit.


Auch lass Dich nicht von einer Schwäche in Deutsch in der Schule entmutigen. Ich habe durch die Bank weg meine gesamte Schulzeit in Deutsch nur Dreien und Vieren geschrieben. Trotzdem habe ich irgendwann angefangen und denke, dass ich von Geschichte zu Geschichte besser werde. Für OGI (Orthographie, Grammatik und Interpunktion) Probleme gibt es heute Programme, die einem viel helfen. (Ich nutze z.B. Papyrus. Google Docs ist auch ziemlich gut.) Vor der Veröffentlichung gebe ich alle Texte meinem Korrektor, der mich auf Dinge aufmerksam macht, die ich aus Betriebsblindheit nicht mehr sehe.


Von daher wäre mein Rat, fang wirklich einmal an und versuch Dich an Deinem ersten Text!


@dopaman Das Problem mit dem ständig nicht zufrieden sein, ist das alltägliche Brot eines Autors bzw. einer Autorin! Ich schreibe auch ständig Sätze und ganze Abschnitte um. Aus meiner Sicht gehört dies zur Arbeit dazu. Es kommt manchmal vor, dass ich einen "hellen Moment" habe und mir eine gut gelungene Formulierung einfällt, die ich nie mehr ändere. Genauso gibt es aber Sätze, da weiß ich schon beim ersten Schreiben, dass dies so nicht stehen bleiben kann, mir aber in diesem Moment nichts besseres einfällt. Dann setzte ich mir ein Kommentar an die Stelle und komme später noch einmal vorbei. Auch ist es vorgekommen, dass ich nach zwei Monaten an einem Text nicht weitergekommen bin und ihn erst einmal zur Seite gelegt habe. Dann hatte ich mich auf etwas anderes konzentriert und ihn später wieder hervorgeholt. (So passiert mit "Die erotische Geschichte" ). Es mag Menschen dieser Zunft geben, die einfach von oben nach unten runterschreiben können. Vielleicht erreicht man diese Meisterschaft nach 100 Büchern. Ich bin auf jeden Fall noch nicht soweit. Auch lass Dich nicht von einer Schwäche in Deutsch in der Schule entmutigen. Ich habe durch die Bank weg meine gesamte Schulzeit in Deutsch nur Dreien und Vieren geschrieben. Trotzdem habe ich irgendwann angefangen und denke, dass ich von Geschichte zu Geschichte besser werde. Für OGI (Orthographie, Grammatik und Interpunktion) Probleme gibt es heute Programme, die einem viel helfen. (Ich nutze z.B. Papyrus. Google Docs ist auch ziemlich gut.) Vor der Veröffentlichung gebe ich alle Texte meinem Korrektor, der mich auf Dinge aufmerksam macht, die ich aus Betriebsblindheit nicht mehr sehe. Von daher wäre mein Rat, fang wirklich einmal an und versuch Dich an Deinem ersten Text!
bearbeitet Sep 5 um 17:00

Hallo zusammen,


vor drei Jahren gab es die Intention eine Seite ins Leben zu rufen, welche dem Genre erotische Geschichten einen angemessenen Rahmen verleiht.


Diesen Vorsatz, haben wir mit letters2feel in die Tat umgesetzt.


Seit dem ersten Tag haben wir mit Bots, Neidern und Möchtegern Hackern zu tun. Es ist das tägliche Brot eines jeden Seitenbetreibers. Drohungen mit Aufsichtsbehörden, Bußgeldern und Rechtsanwaltsdelikten, es gibt wenig, was wir noch nicht erlebt haben.
Unsere Aufgabe besteht darin, alles was den täglichen Betrieb stört zu analysieren und falls erforderlich Maßnahmen einzuleiten. Alle die schon länger dabei sind und den direkten Draht zu uns suchen wissen, wovon ich spreche und dass wir permanent daran arbeiten. Es gibt immer wieder Accounts, die versuchen bewusst schlechte Bewertungen abzugeben. Allerdings sprechen wir von einer absoluten Minderheit, in % ausgedrückt sind es 0,00x. Das Löschen der genannten Accounts gehört ebenfalls zu einem standardisierten Ablauf.


Der Aussage, dass wir kein Interesse mehr haben die Seite zu betreiben oder zu entwickeln muss ich widersprechen. Gerade in diesem Moment, haben wir eine ganze Reihe von neuen Ideen und Funktionen in der Umsetzung, nicht auf dem Reißbrett. Unser Ziel ist es nach wie vor die Seite zu verbessern, sowie zusätzliche Leser und Autoren auf die Plattform zu holen. Dieser Prozess ist immer mit Höhen und Tiefen verbunden, gerade in der Sommerzeit.


Und wenn wir in ein oder zwei Jahren im Archiv diesen Beitrag lesen, wird sich vielleicht an genau diesem Tag ein neuer Autor mit seinem Erstlingswerk bei letters2feel vorstellen…


Viele liebe Grüße
Tim


Hallo zusammen, vor drei Jahren gab es die Intention eine Seite ins Leben zu rufen, welche dem Genre erotische Geschichten einen angemessenen Rahmen verleiht. Diesen Vorsatz, haben wir mit letters2feel in die Tat umgesetzt. Seit dem ersten Tag haben wir mit Bots, Neidern und Möchtegern Hackern zu tun. Es ist das tägliche Brot eines jeden Seitenbetreibers. Drohungen mit Aufsichtsbehörden, Bußgeldern und Rechtsanwaltsdelikten, es gibt wenig, was wir noch nicht erlebt haben. Unsere Aufgabe besteht darin, alles was den täglichen Betrieb stört zu analysieren und falls erforderlich Maßnahmen einzuleiten. Alle die schon länger dabei sind und den direkten Draht zu uns suchen wissen, wovon ich spreche und dass wir permanent daran arbeiten. Es gibt immer wieder Accounts, die versuchen bewusst schlechte Bewertungen abzugeben. Allerdings sprechen wir von einer absoluten Minderheit, in % ausgedrückt sind es 0,00x. Das Löschen der genannten Accounts gehört ebenfalls zu einem standardisierten Ablauf. Der Aussage, dass wir kein Interesse mehr haben die Seite zu betreiben oder zu entwickeln muss ich widersprechen. Gerade in diesem Moment, haben wir eine ganze Reihe von neuen Ideen und Funktionen in der Umsetzung, nicht auf dem Reißbrett. Unser Ziel ist es nach wie vor die Seite zu verbessern, sowie zusätzliche Leser und Autoren auf die Plattform zu holen. Dieser Prozess ist immer mit Höhen und Tiefen verbunden, gerade in der Sommerzeit. Und wenn wir in ein oder zwei Jahren im Archiv diesen Beitrag lesen, wird sich vielleicht an genau diesem Tag ein neuer Autor mit seinem Erstlingswerk bei letters2feel vorstellen… Viele liebe Grüße Tim

Hallo Tim,
es tut so gut dieses Statement von dir zu lesen. Gerade in Zeiten der Unsicherheit ist es enorm wichtig vom Betreiber der Seite positive Nachrichten zu hören. Ich jedenfalls freue mich auf eine Zukunft mit letters2feel.


Ich wünsche dir, den Autoren und den Lesern gutes Gelingen.


Hallo Tim, es tut so gut dieses Statement von dir zu lesen. Gerade in Zeiten der Unsicherheit ist es enorm wichtig vom Betreiber der Seite positive Nachrichten zu hören. Ich jedenfalls freue mich auf eine Zukunft mit letters2feel. Ich wünsche dir, den Autoren und den Lesern gutes Gelingen.

Hallo Tim,


GROSSES Lob an dich, den Admin, und den Site Betreiber/Sponsor.


Wirklich schön gemacht, gut Funktionen, prima Darstellung und keine Werbung!


Nochmal Dank für die viele Arbeit.


Hallo Tim, GROSSES Lob an dich, den Admin, und den Site Betreiber/Sponsor. Wirklich schön gemacht, gut Funktionen, prima Darstellung und keine Werbung! Nochmal Dank für die viele Arbeit.

Lieber Tim,


auch ich muss Dir ein großes Lob aussprechen und bestätigen, dass dies die einzige Seite ist, in der von Seiten des Admins tatsächlich auf Downvoting reagiert wird.


Vielleicht ist tatsächlich irgendeine Änderung des Bewertungssystems möglich, damit die Leser auf einen Blick erkennen können, ob sich das Lesen einer Geschichte wirklich lohnt. Bei Literotica, der Seite mit dem massivsten Downvoting, und den massivsten Manipulationen bei Seitenaufrufen und Bewertungen, schaue ich schon überhaupt nicht mehr auf die Benotung, denn die ist dort ohne jede Aussagekraft. Was für mich wirklich zählt, sind viele Leser, die eine Geschichte als Favorit markiert haben, was an den kleinen Herzchen in der Übersicht zu erkennen ist.


Eine meiner Geschichten wurde auf Literotica innerhalb einer einzigen Nacht bei über 650 abgegebenen Bewertungen von Platz 1 auf einen Platz weit jenseits von Platz 250 abgewertet. Nach der Anzahl der Favoritenherzchen, auf die Downvoting keinen Einfluss hat, läge sie noch immer ganz vorn. Warum also nicht einfach ein anderes Kriterium als Maßstab für ein Ranking bei den Geschichten verwenden, welches nicht durch Downvoting manipuliert werden kann?


Viele Grüße und schönes Wochenende, Lucky Physio


Lieber Tim, auch ich muss Dir ein großes Lob aussprechen und bestätigen, dass dies die einzige Seite ist, in der von Seiten des Admins tatsächlich auf Downvoting reagiert wird. Vielleicht ist tatsächlich irgendeine Änderung des Bewertungssystems möglich, damit die Leser auf einen Blick erkennen können, ob sich das Lesen einer Geschichte wirklich lohnt. Bei Literotica, der Seite mit dem massivsten Downvoting, und den massivsten Manipulationen bei Seitenaufrufen und Bewertungen, schaue ich schon überhaupt nicht mehr auf die Benotung, denn die ist dort ohne jede Aussagekraft. Was für mich wirklich zählt, sind viele Leser, die eine Geschichte als Favorit markiert haben, was an den kleinen Herzchen in der Übersicht zu erkennen ist. Eine meiner Geschichten wurde auf Literotica innerhalb einer einzigen Nacht bei über 650 abgegebenen Bewertungen von Platz 1 auf einen Platz weit jenseits von Platz 250 abgewertet. Nach der Anzahl der Favoritenherzchen, auf die Downvoting keinen Einfluss hat, läge sie noch immer ganz vorn. Warum also nicht einfach ein anderes Kriterium als Maßstab für ein Ranking bei den Geschichten verwenden, welches nicht durch Downvoting manipuliert werden kann? Viele Grüße und schönes Wochenende, Lucky Physio
12
2.94k
33
17
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen