Allgemeine Themen
Mal Butter bei den Fischen...

da es hier wieder heißt "letters 2 Feel" ist tod hier postet keiner mehr....


welcher Autor der hier auch sehr bekannt ist bleibt und schreibt und wird hier auch weiter posten komme was wolle?


vielleicht hilft das ja zu zeigen das es hier nicht nur 1-2 Autoren gibt.


da es hier wieder heißt "letters 2 Feel" ist tod hier postet keiner mehr.... welcher Autor der hier auch sehr bekannt ist bleibt und schreibt und wird hier auch weiter posten komme was wolle? vielleicht hilft das ja zu zeigen das es hier nicht nur 1-2 Autoren gibt.

Ich weiß nicht, ob ich zu der Gruppe "sehr bekannt" zähle. Aber, solange diese schöne Website existiert, werde ich hier alle meine Geschichten veröffentlichen.


Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, ist das Schreiben nicht meine einzige Beschäftigung. Daher sind die Abstände zwischen den Veröffentlichungen bisweilen etwas länger.
Ich überarbeite derzeit "Das Rollenspiel" und habe eine weitere Geschichte in Arbeit.


Ich werde nicht gehen, nur weil jemand eine Geschichte heftiger kritisiert. Vor einiger Zeit z.B. hat DeutschSchwede eine ausführliche, harte, aber sachliche Kritik zu meinem "Ein unerwarteter Segeltörn" verfasst. Im ersten Moment habe ich geschluckt. Dann habe ich sie mir aber zu Herzen genommen und den gesamten Text dahin überarbeitet.
Sollte jemand hingegen in seinem Kommentar die sachliche Ebene verlassen und mich persönlich angreifen, so werde ich den Admin bitten, den Post zu löschen. So etwas hätte aus meiner Sicht, nichts mit sachlicher Kritik zu tun, sondern ginge in Richtung Hate-Speech.


Ich weiß nicht, ob ich zu der Gruppe "sehr bekannt" zähle. Aber, solange diese schöne Website existiert, werde ich hier alle meine Geschichten veröffentlichen. Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, ist das Schreiben nicht meine einzige Beschäftigung. Daher sind die Abstände zwischen den Veröffentlichungen bisweilen etwas länger. Ich überarbeite derzeit "Das Rollenspiel" und habe eine weitere Geschichte in Arbeit. Ich werde nicht gehen, nur weil jemand eine Geschichte heftiger kritisiert. Vor einiger Zeit z.B. hat DeutschSchwede eine ausführliche, harte, aber sachliche Kritik zu meinem "Ein unerwarteter Segeltörn" verfasst. Im ersten Moment habe ich geschluckt. Dann habe ich sie mir aber zu Herzen genommen und den gesamten Text dahin überarbeitet. Sollte jemand hingegen in seinem Kommentar die sachliche Ebene verlassen und mich persönlich angreifen, so werde ich den Admin bitten, den Post zu löschen. So etwas hätte aus meiner Sicht, nichts mit _sachlicher_ Kritik zu tun, sondern ginge in Richtung Hate-Speech.

Mir fällt es derzeit nicht leicht, konzentriert an meiner aktuell laufenden Geschichte zu arbeiten und den Faden weiter zu spinnen, weil mich permanent familiäre und berufliche Verpflichtungen hierbei ablenken.


Trotzdem wollte ich die Aktivitäten von l2f etwas unterstützen, indem ich heute Nacht Teil 1 eines bereits von mir fertiggestellten Mehrteilers hochgeladen habe, obwohl ich die Serie eigentlich erst am 24. November starten wollte. Dies wäre ein Jubiläum gewesen, das ich mit meiner Liebsten feiern werde. Von ihr handelt der Mehrteiler im Wesentlichen, so dass ich dieses Datum passend fand. Meine Liebste fand die Idee allerdings auch gut, die Geschichte genau jetzt hochzuladen, weil hier derzeit so wenig passiert.


Das erfolgreiche Hochladen der Geschichte wurde mir auf dem Monitor angezeigt, die Geschichte selbst ist aber in meinem Entwurfspeicher auf unerklärliche Weise nicht angekommen, so dass ich sie leider nicht fertigstellen und freischalten kann. Irgendwie funktioniert hier derzeit einiges nicht, wie es sollte.


Viele Grüße und schönes Wochenende, Lucky Physio


edit: Ich habe die Geschichte nun doch freigeschaltet bekommen und hoffe, dass sie morgen veröffentlicht wird. EInziges Problem ist, dass mein im Hochformat hochgeladenes Titelbild im Querformat erscheint. Mehrere Versuche, dies zu ändern, sind gescheitert. Tim habe ich deswegen bereits angeschrieben, in der Hoffnung, dass er es geregelt bekommt.


Mir fällt es derzeit nicht leicht, konzentriert an meiner aktuell laufenden Geschichte zu arbeiten und den Faden weiter zu spinnen, weil mich permanent familiäre und berufliche Verpflichtungen hierbei ablenken. Trotzdem wollte ich die Aktivitäten von l2f etwas unterstützen, indem ich heute Nacht Teil 1 eines bereits von mir fertiggestellten Mehrteilers hochgeladen habe, obwohl ich die Serie eigentlich erst am 24. November starten wollte. Dies wäre ein Jubiläum gewesen, das ich mit meiner Liebsten feiern werde. Von ihr handelt der Mehrteiler im Wesentlichen, so dass ich dieses Datum passend fand. Meine Liebste fand die Idee allerdings auch gut, die Geschichte genau jetzt hochzuladen, weil hier derzeit so wenig passiert. Das erfolgreiche Hochladen der Geschichte wurde mir auf dem Monitor angezeigt, die Geschichte selbst ist aber in meinem Entwurfspeicher auf unerklärliche Weise nicht angekommen, so dass ich sie leider nicht fertigstellen und freischalten kann. Irgendwie funktioniert hier derzeit einiges nicht, wie es sollte. Viele Grüße und schönes Wochenende, Lucky Physio edit: Ich habe die Geschichte nun doch freigeschaltet bekommen und hoffe, dass sie morgen veröffentlicht wird. EInziges Problem ist, dass mein im Hochformat hochgeladenes Titelbild im Querformat erscheint. Mehrere Versuche, dies zu ändern, sind gescheitert. Tim habe ich deswegen bereits angeschrieben, in der Hoffnung, dass er es geregelt bekommt.
bearbeitet Sep 6 um 23:08

Gratuliere Lucky Physio genauso muss es sein. Ein anerkannter und erfolgreicher Verfasser von Geschichten zieht seine für einen späteren Zeitpunkt geplante Geschichte vor. Ich spreche dir hierfür meinen Dank und Respekt aus und hoffe auf viele Nachahmer.


Gratuliere Lucky Physio genauso muss es sein. Ein anerkannter und erfolgreicher Verfasser von Geschichten zieht seine für einen späteren Zeitpunkt geplante Geschichte vor. Ich spreche dir hierfür meinen Dank und Respekt aus und hoffe auf viele Nachahmer.

Ob ich bekannt bin oder nicht? Keine Ahnung, vermutlich nur einem kleinen Kreis.
Aber ich werde meine Geschichten auch weiterhin hier veröffentlichen.


Auch, wenn es bei mir im Moment etwas länger dauert, kommt da noch was.
Eine Geschichte habe ich fast fertig und die Sklavinnen werde ich auch noch zu einem vernünftigen Abschluss bringen.


Ob ich bekannt bin oder nicht? Keine Ahnung, vermutlich nur einem kleinen Kreis. Aber ich werde meine Geschichten auch weiterhin hier veröffentlichen. Auch, wenn es bei mir im Moment etwas länger dauert, kommt da noch was. Eine Geschichte habe ich fast fertig und die Sklavinnen werde ich auch noch zu einem vernünftigen Abschluss bringen.

@HeMaDo

Aber natürlich bist Du bekannt und ich habe viele Deiner Geschichten sehr gerne gelesen!


@HeMaDo Aber natürlich bist Du bekannt und ich habe viele Deiner Geschichten sehr gerne gelesen!

@HeMaDo,
Du bist ein gutes Beispiel: Mir bist Du auch bekannt. Allerdings habe ich es nicht so mit den BDSM - Geschichten, lese die daher nur in Ausnahmefällen und wenn, dann bewerte ich sie nicht. Das sollen dann bitte die Leute machen, die sich für diese Art Story interessieren...

@HeMaDo, Du bist ein gutes Beispiel: Mir bist Du auch bekannt. Allerdings habe ich es nicht so mit den BDSM - Geschichten, lese die daher nur in Ausnahmefällen und wenn, dann bewerte ich sie nicht. Das sollen dann bitte die Leute machen, die sich für diese Art Story interessieren...

Hallo an alle Autoren hier, finde ob bekannt oder weniger bekannt, ihr liefert Gier immer sehr gute sachen ab. HeMaDo auch du machst deine sache sehr gut, nur geht es mir wie manch anderen auch das diese art Geschichten in moment nicht meines sind, das ist keine Kritik sondern eine bersönliche Seite von mir, kann auch wieder anders kommen und dann nehme ich die mir auch zu brust.


Diese Seite ist nicht tot solange jemand erwas postet und wenn das nur 3 mal im jahr ist ist das doch auch nicht schlimm.
Persönlich Angriffe sollten wirklich vom Admin gelöscht werden den das hat mit Kritik nichts zu tun sondern mit Respektlosigkeit. Solche Menschen haben Probleme und können das leider nur so zum Ausdruck bringen. Solche verachte ich nicht nein solche tun mir leid.


Der Name DeutschSchwede ist gefallen, schade das er weg ist wieso manche anderen, nur wo anders wird es nicht besser sein.


Hoffe Rudi und die anderen erholen sich mal und machen hoffentlich doch weiter, finde es nämlich schade wenn alle sich zurück ziehen und ihre sehr guten Geschichten nicht mehr veröffentlichen.


So jetzt habe ich schreibfauler Menschen wieder viel zu viel geschrieben und meinen Blödsinn abgegeben.
Ja nehme mich sehr gerne selbst auf die schiebe und mal schauen wie ich euch mal aufheitern kann. Dazu müsste ich aber viele büchertaschen kontrollieren und Süßigkeiten beschlagnahmen damit meine Seele wieder viel Nahrung bekommt.


Euch allen ein schönes Wochenende und genießt das herliche Wetter.


Wächter vom zabelstein


Oder Hausmeister des schreckens
😁


Hallo an alle Autoren hier, finde ob bekannt oder weniger bekannt, ihr liefert Gier immer sehr gute sachen ab. HeMaDo auch du machst deine sache sehr gut, nur geht es mir wie manch anderen auch das diese art Geschichten in moment nicht meines sind, das ist keine Kritik sondern eine bersönliche Seite von mir, kann auch wieder anders kommen und dann nehme ich die mir auch zu brust. Diese Seite ist nicht tot solange jemand erwas postet und wenn das nur 3 mal im jahr ist ist das doch auch nicht schlimm. Persönlich Angriffe sollten wirklich vom Admin gelöscht werden den das hat mit Kritik nichts zu tun sondern mit Respektlosigkeit. Solche Menschen haben Probleme und können das leider nur so zum Ausdruck bringen. Solche verachte ich nicht nein solche tun mir leid. Der Name DeutschSchwede ist gefallen, schade das er weg ist wieso manche anderen, nur wo anders wird es nicht besser sein. Hoffe Rudi und die anderen erholen sich mal und machen hoffentlich doch weiter, finde es nämlich schade wenn alle sich zurück ziehen und ihre sehr guten Geschichten nicht mehr veröffentlichen. So jetzt habe ich schreibfauler Menschen wieder viel zu viel geschrieben und meinen Blödsinn abgegeben. Ja nehme mich sehr gerne selbst auf die schiebe und mal schauen wie ich euch mal aufheitern kann. Dazu müsste ich aber viele büchertaschen kontrollieren und Süßigkeiten beschlagnahmen damit meine Seele wieder viel Nahrung bekommt. Euch allen ein schönes Wochenende und genießt das herliche Wetter. Wächter vom zabelstein Oder Hausmeister des schreckens ????

Hallo,
ich würde ebenfalls wieder etwas veröffentlichen, nur ist meine neue Geschichte trivial, flach und ohne Drive.
Außerdem sind meine Bewertungen eh so schlecht, dass wahrscheinlich so wie so keiner meine Ergüsse lesen will. :-D
Im Ernst - die Bewertungen haben für mich nur wenig Aussagekraft, Kommentare sind mir da viel lieber.
Eines kann ich aber bestimmt nicht: auf Knopfdruck Geschichten zu fabrizieren. Also wird es dauern, bis wieder etwas von mir erscheint.


Hallo, ich würde ebenfalls wieder etwas veröffentlichen, nur ist meine neue Geschichte trivial, flach und ohne Drive. Außerdem sind meine Bewertungen eh so schlecht, dass wahrscheinlich so wie so keiner meine Ergüsse lesen will. :-D Im Ernst - die Bewertungen haben für mich nur wenig Aussagekraft, Kommentare sind mir da viel lieber. Eines kann ich aber bestimmt nicht: auf Knopfdruck Geschichten zu fabrizieren. Also wird es dauern, bis wieder etwas von mir erscheint.

HeMaDo.
Bitte schreiben Sie weiter, auch an der Geschichte Serva,hat sich gut 👍 und stimmig lesen lassen, Dankeschön dafür.
MfG Mario.


HeMaDo. Bitte schreiben Sie weiter, auch an der Geschichte Serva,hat sich gut ???? und stimmig lesen lassen, Dankeschön dafür. MfG Mario.
913
9
12
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen