Öffentlicher Bereich
L2F Shop - sehe nur noch "Linda 50"
12

Guten Morgen ,

wollte grad nachsehen, ob Rudi schon die neue Folge eingestellt hat - sollte ja heute kommen lechtz.

jetzt stelle ich aber fest, daß ich nur noch "Linda 50" sehen kann - keine anderen Bücher, z.B. die von Kastor Aldebran weisnicht

Fehler im Portal ?

oder Fehlercode 4- Problem sitzt vor der Maschine ??

Danke für eine erhellende Antwort

Guten Morgen , wollte grad nachsehen, ob Rudi schon die neue Folge eingestellt hat - sollte ja heute kommen *lechtz*. jetzt stelle ich aber fest, daß ich nur noch "Linda 50" sehen kann - keine anderen Bücher, z.B. die von Kastor Aldebran *weisnicht* Fehler im Portal ? oder Fehlercode 4- Problem sitzt vor der Maschine ?? Danke für eine erhellende Antwort

Es geht mir ebenso, die diversen Geschichten von Kastor A. sind nicht mehr aufzufinden, nur Linda 50.
Mir ist jedoch auch nicht klar, ob Rudi heute (05.10.24) bereits die nächste Folge veröffentlichen wollte.
Und bei dem Kauf im Shop hatte ich auch Probleme, da ich die Folge 50 zuerst als E-Book geladen hatte - dies jedoch am PC garnicht lesen kann!
Tim hat mir das lesen irgendwie wieder eingerichtet, aber offenbar mit einer anderen Kennung: Mr.G
Georg

Es geht mir ebenso, die diversen Geschichten von Kastor A. sind nicht mehr aufzufinden, nur Linda 50. Mir ist jedoch auch nicht klar, ob Rudi heute (05.10.24) bereits die nächste Folge veröffentlichen wollte. Und bei dem Kauf im Shop hatte ich auch Probleme, da ich die Folge 50 zuerst als E-Book geladen hatte - dies jedoch am PC garnicht lesen kann! Tim hat mir das lesen irgendwie wieder eingerichtet, aber offenbar mit einer anderen Kennung: _Mr.G_ Georg
bearbeitet Oct 6 um 21:19

@ Leser69

Bei Rudi geht jetzt wieder alle 2 Wochen weiter so hatte es es geschrieben. Das die anderen Geschichten zum Kauf weg sind ist mir auch aufgefallen vielleit sind, diese einfach rausgenommen worden oder der Server bzw. die Seite hat momentan irgendwas, bei mir was die Seite 2 Tage nicht erreichbar

@ Leser69 Bei Rudi geht jetzt wieder alle 2 Wochen weiter so hatte es es geschrieben. Das die anderen Geschichten zum Kauf weg sind ist mir auch aufgefallen vielleit sind, diese einfach rausgenommen worden oder der Server bzw. die Seite hat momentan irgendwas, bei mir was die Seite 2 Tage nicht erreichbar

Rudi hatte doch geschrieben, daß es nach der Langen Pause Linda 50 im Shop und dann eine Woche drauf die nächste Folge und dann wieder 14-tägig im Shop bis Linda 54 und dann wieder im öffentlichen Bereich.

nur leider ist das "Buch" mit dem weiteren Vorgehen von Rudi auch nicht mehr da smile

Nachtrag:

seh grad Linda 49 und 50 waren schon im Abstand einer Woche ..

dann heisst es leider wieder warten :-(

Rudi hatte doch geschrieben, daß es nach der Langen Pause Linda 50 im Shop und dann eine Woche drauf die nächste Folge und dann wieder 14-tägig im Shop bis Linda 54 und dann wieder im öffentlichen Bereich. nur leider ist das "Buch" mit dem weiteren Vorgehen von Rudi auch nicht mehr da (doh) Nachtrag: seh grad Linda 49 und 50 waren schon im Abstand einer Woche .. dann heisst es leider wieder warten :-(
bearbeitet Oct 5 um 12:33

Moin zusammen
Vielleicht habt ihr einfach mal bisschen Geduld
Denn wenn ich es richtig sehe wird am Server gearbeitet.
Zumindest sind Veränderungen sichtbar.
Das da nicht alles gleich rund läuft ist wohl klar.
Gruß Jürgen

Moin zusammen Vielleicht habt ihr einfach mal bisschen Geduld Denn wenn ich es richtig sehe wird am Server gearbeitet. Zumindest sind Veränderungen sichtbar. Das da nicht alles gleich rund läuft ist wohl klar. Gruß Jürgen

Hallo zusammen,
soweit ich mich erinnere, waren die anderen Geschichten im Shop von Kastor Aldebaran, und der hat sich anscheinend von dieser Plattform verabschiedet, bei den Autoren ist er jedenfalls nicht mehr zu finden.

Gruß Franz

Hallo zusammen, soweit ich mich erinnere, waren die anderen Geschichten im Shop von Kastor Aldebaran, und der hat sich anscheinend von dieser Plattform verabschiedet, bei den Autoren ist er jedenfalls nicht mehr zu finden. Gruß Franz

Leider hat sich auch Lucky Physio von dieser Seite abgemeldet - sehr,sehr schade.....

Auch ich hatte Probleme mit der erreichbarkeit der Seite, sowohl mit Firefox als auch mit Safari...
Wer weiß warum....

Rudi müsste nächsten Samstag (12.10) wieder "dran" sein.

Leider hat sich auch Lucky Physio von dieser Seite abgemeldet - sehr,sehr schade..... Auch ich hatte Probleme mit der erreichbarkeit der Seite, sowohl mit Firefox als auch mit Safari... Wer weiß warum.... Rudi müsste nächsten Samstag (12.10) wieder "dran" sein.
bearbeitet Oct 6 um 15:42

Hallo zusammen,

nachdem die 49 und 50 im Abstand von einer Woche veröffentlicht wurden, bin ich nun wieder wie angekündigt, auf den zweiwöchigen Abstand in den ungeraden Wochen zurückgekehrt. Es ist nicht einfach alle zwei Wochen ein Kapitel mit ca. 100 Seiten zu veröffentlichen und aufgrund der Komplexität, sowie der mittlerweile enormen "Breite" der Geschichte wird es immer schwieriger. Bei der 50 habe ich erst im letzten Moment einen großen "sachlichen" Fehler bemerkt und bei der 52 muss ich auch noch etwas ergänzen, das mir völlig entfallen war, nachdem es in der 50 als wichtiges Thema auftauchte.

Meinen sogenannten Leserbrief habe ich nach Absprache mit dem Admin gelöscht, denn es handelte sich dabei nicht um ein Buch im Sinne einer Geschichte, sondern nur um die Möglichkeit Euch als Leser über den weiteren Fortgang zu informieren.

Das Kapitel 51 wird kommenden Samstag eingestellt werden. Den humorvollen Part übernimmt Mama Pircher, auf der Suche nach Liebe ist Ben und Ostern wird in Richtung Seiser Alm eingeläutet, wobei eine verhinderte Oma wieder einmal schockiert sein wird.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche und viel Gesundheit.

Rudi

Hallo zusammen, nachdem die 49 und 50 im Abstand von einer Woche veröffentlicht wurden, bin ich nun wieder wie angekündigt, auf den zweiwöchigen Abstand in den ungeraden Wochen zurückgekehrt. Es ist nicht einfach alle zwei Wochen ein Kapitel mit ca. 100 Seiten zu veröffentlichen und aufgrund der Komplexität, sowie der mittlerweile enormen "Breite" der Geschichte wird es immer schwieriger. Bei der 50 habe ich erst im letzten Moment einen großen "sachlichen" Fehler bemerkt und bei der 52 muss ich auch noch etwas ergänzen, das mir völlig entfallen war, nachdem es in der 50 als wichtiges Thema auftauchte. Meinen sogenannten Leserbrief habe ich nach Absprache mit dem Admin gelöscht, denn es handelte sich dabei nicht um ein Buch im Sinne einer Geschichte, sondern nur um die Möglichkeit Euch als Leser über den weiteren Fortgang zu informieren. Das Kapitel 51 wird kommenden Samstag eingestellt werden. Den humorvollen Part übernimmt Mama Pircher, auf der Suche nach Liebe ist Ben und Ostern wird in Richtung Seiser Alm eingeläutet, wobei eine verhinderte Oma wieder einmal schockiert sein wird. Wünsche Euch allen eine schöne Woche und viel Gesundheit. Rudi

Hallo Rudi;
die Gründe, warum Du den "Leserbrief" gelöscht hast, kenne ich nicht; aber ich finde das schade. Oftmals kann man nach einiger Zeit nicht mehr nachvollziehen, warum dieses oder jenes passiert ist oder geschrieben wurde.
So habe ich erst kürzlichen etwa Deinen Kommentar in der Folge 68 erneut gelesen (musste ihn erst wieder suchen), denn der hatte Erklärungen, die auch heute weiter bestehen. Und er existiert eben noch.
Aber: hier möchte ich meinen Dank aussprechen für die wieder aufgenommene Schreibe "die Suche nach Liebe". Sie möge ewig fortgesetzt werden.
Georg

Hallo Rudi; die Gründe, warum Du den "Leserbrief" gelöscht hast, kenne ich nicht; aber ich finde das schade. Oftmals kann man nach einiger Zeit nicht mehr nachvollziehen, warum dieses oder jenes passiert ist oder geschrieben wurde. So habe ich erst kürzlichen etwa Deinen Kommentar in der Folge 68 erneut gelesen (musste ihn erst wieder suchen), denn der hatte Erklärungen, die auch heute weiter bestehen. Und er existiert eben noch. Aber: hier möchte ich meinen Dank aussprechen für die wieder aufgenommene Schreibe "die Suche nach Liebe". Sie möge ewig fortgesetzt werden. Georg
bearbeitet Oct 6 um 21:33

Für alle mit Interesse an Lucky Physio:

Gestern ist bei erogeschichten.com der 6. Teil der Physiotherapeutenausbildung online gegangen! Die Lexie-Reihe läuft da auch weiter.

Dort hat man auch die Möglichkeit, zu Werten und das sogar bis 10 ...

Gruß Jochen

Für alle mit Interesse an Lucky Physio: Gestern ist bei erogeschichten.com der 6. Teil der Physiotherapeutenausbildung online gegangen! Die Lexie-Reihe läuft da auch weiter. Dort hat man auch die Möglichkeit, zu Werten und das sogar bis 10 ... Gruß Jochen
bearbeitet Oct 7 um 12:19

@Leviatan

wie ich geschrieben habe, handelt es sich um kein "Buch" im Sinne der l2f Geschichten, daher wurde nach Abstimmung mit Tim dieser Titel wieder gelöscht.

Fortsetzungen wird es noch einige geben. Denke an Ostern 25 wird Linda immer noch die Liebe suchen.
Rudi

@Leviatan wie ich geschrieben habe, handelt es sich um kein "Buch" im Sinne der l2f Geschichten, daher wurde nach Abstimmung mit Tim dieser Titel wieder gelöscht. Fortsetzungen wird es noch einige geben. Denke an Ostern 25 wird Linda immer noch die Liebe suchen. Rudi

Hi Rudi,

das is ja mal eine Ankündigung mir der Suche von Lindas liebe !!

Muss ich gleich mal schauen wann nächtes Jahr Ostern ist :-).

Gruß
Michael

Hi Rudi, das is ja mal eine Ankündigung mir der Suche von Lindas liebe !! Muss ich gleich mal schauen wann nächtes Jahr Ostern ist :-). Gruß Michael

Guten Morgen,
ich habe gleichfalls soeben "Linda 51" gekauft und heruntergeladen. Allerdings wurde merkwürdigerweise "Linda 49" geladen, die ich jedoch schon am 27.9. gekauft hatte.
Liegt hier vielleicht ein Fehler im Datenbankverweis vor?
Ich finde die neue Geschichte auch nicht in meinem Profil unter "E-books".
fragende Grüße
Chris

Nachtrag: Dank Tims freundlicher Hilfe im Hintergrund ist bei mir nun alles in bester Ordnung. Danke Tim!

Guten Morgen, ich habe gleichfalls soeben "Linda 51" gekauft und heruntergeladen. Allerdings wurde merkwürdigerweise "Linda 49" geladen, die ich jedoch schon am 27.9. gekauft hatte. Liegt hier vielleicht ein Fehler im Datenbankverweis vor? Ich finde die neue Geschichte auch nicht in meinem Profil unter "E-books". fragende Grüße Chris Nachtrag: Dank Tims freundlicher Hilfe im Hintergrund ist bei mir nun alles in bester Ordnung. Danke Tim!
bearbeitet Oct 19 um 20:51

Habe Teil 50 über sofort.... gekauft. Wurde danach sofort in meinem Profil angezeigt. Musste allerdings dreimal über den Link "online lesen". Dann funktionierte es auch mit dem Lesen im L2F-Reader. Nur der "Bewerten"-Link führt mich zur normalen L2F-Oberfläche.
Aber inzwischen ist auch das Problem gelöst.

Habe Teil 50 über sofort.... gekauft. Wurde danach sofort in meinem Profil angezeigt. Musste allerdings dreimal über den Link "online lesen". Dann funktionierte es auch mit dem Lesen im L2F-Reader. Nur der "Bewerten"-Link führt mich zur normalen L2F-Oberfläche. Aber inzwischen ist auch das Problem gelöst.
bearbeitet Oct 12 um 13:25

Leider ist das Problem mit dem bewerten und kommentieren NICHT gelöst!
Bei den Daumen erscheint eine grüne Null oder eine weiße (schwarze) -1.
Beim kommentieren (also Stern anklicken) lädt die Sartseite neu ...

Gruß Jochen

PS: bezahlen und downoad passierten auch erst im zweiten bzw. dritten Anlauf

Leider ist das Problem mit dem bewerten und kommentieren NICHT gelöst! Bei den Daumen erscheint eine grüne Null oder eine weiße (schwarze) -1. Beim kommentieren (also Stern anklicken) lädt die Sartseite neu ... Gruß Jochen PS: bezahlen und downoad passierten auch erst im zweiten bzw. dritten Anlauf
bearbeitet Oct 12 um 16:51

habe die Version 50 und 51 mit paypal bezahlt und konnte sie 10 sek. nach Bezahlvorgang runterladen ,problemlos.
Was nicht funktioniert ist die Möglichkeit zu bewerten oder kommentieren. Da landet man immer auf der L2f Startseite

habe die Version 50 und 51 mit paypal bezahlt und konnte sie 10 sek. nach Bezahlvorgang runterladen ,problemlos. Was nicht funktioniert ist die Möglichkeit zu bewerten oder kommentieren. Da landet man immer auf der L2f Startseite

Gibt es eigentlich hier auch einen Warenkorb, wenn man mehrere Geschichten gleichzeitig kaufen will? Man will ja nicht unbeding dem Bezahldienst das Geld in den Rachen werden.
Beim Preis von 2.39 geht für jede Bezahlung z.B. 0.41€ am Paypal. Das sind bei 5 Geschichten 2.05€. Wenn man alle 5 gemeinsam kauft, sind das nur 0.65€. Die differenz von 1.40€ kann doch gerne an den Autor gehen.

Gibt es eigentlich hier auch einen Warenkorb, wenn man mehrere Geschichten gleichzeitig kaufen will? Man will ja nicht unbeding dem Bezahldienst das Geld in den Rachen werden. Beim Preis von 2.39 geht für jede Bezahlung z.B. 0.41€ am Paypal. Das sind bei 5 Geschichten 2.05€. Wenn man alle 5 gemeinsam kauft, sind das nur 0.65€. Die differenz von 1.40€ kann doch gerne an den Autor gehen.

Natürlich gibt es auch einen Warenkorb, dieser befindet sich unter laden, eBook-Format auswählen, Zahlungsmethode auswählen, bezahlen.

670bb90195337
670bb9019f934

Viele Grüße
Tim

Natürlich gibt es auch einen Warenkorb, dieser befindet sich unter laden, eBook-Format auswählen, Zahlungsmethode auswählen, bezahlen. ![670bb90195337](serve/attachment&path=670bb90195337) ![670bb9019f934](serve/attachment&path=670bb9019f934) Viele Grüße Tim

Hallo zusammen,
Hab mir heute Morgen direkt die neue Linda Folge gekauft um sie zu lesen. Allerdings funktioniert es bei mir nur über nen Download und externe Reader App. Bewerten und Kommentieren kann ich trotz eingeloggt sein nicht. Ich lande immer wieder auf der Hauptseite auf der ich dann nur die Leseprobe u nd die anderen Stories habe.

Liebe Grüße Michael

Hallo zusammen, Hab mir heute Morgen direkt die neue Linda Folge gekauft um sie zu lesen. Allerdings funktioniert es bei mir nur über nen Download und externe Reader App. Bewerten und Kommentieren kann ich trotz eingeloggt sein nicht. Ich lande immer wieder auf der Hauptseite auf der ich dann nur die Leseprobe u nd die anderen Stories habe. Liebe Grüße Michael

Hallo Michael,

mach mal bitte folgendes:

• Anmelden
  • Shop
  • In der Vorschaukachel auf:

671d01384dc81

oder Anmelden und dann:
https://shop.letters2feel.de/storycommentoverview.php?storyid=30

Viele Grüße
Tim

Hallo Michael, mach mal bitte folgendes: - Anmelden - Shop - In der Vorschaukachel auf: ![671d01384dc81](serve/attachment&path=671d01384dc81) oder Anmelden und dann: https://shop.letters2feel.de/storycommentoverview.php?storyid=30 Viele Grüße Tim
12
2.62k
27
17
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen