Öffentlicher Bereich
L2F Shop - sehe nur noch "Linda 50"
12

Hallo Michael,

mach mal bitte folgendes:

• Anmelden
  • Shop
  • In der Vorschaukachel auf:

671d01384dc81

oder Anmelden und dann:
https://shop.letters2feel.de/storycommentoverview.php?storyid=30

Viele Grüße
Tim

Hallo Michael, mach mal bitte folgendes: - Anmelden - Shop - In der Vorschaukachel auf: ![671d01384dc81](serve/attachment&path=671d01384dc81) oder Anmelden und dann: https://shop.letters2feel.de/storycommentoverview.php?storyid=30 Viele Grüße Tim

Hallo Tim,

Jetzt geht's auf die von Dir beschriebene Weise. Da wird in meinem Cache was geklemmt haben.

Gruß Michael

Hallo Tim, Jetzt geht's auf die von Dir beschriebene Weise. Da wird in meinem Cache was geklemmt haben. Gruß Michael
bearbeitet Oct 27 um 20:17

Hallo zusammen ,

habe gerade Linda 53 im Shop gekauft , Betrag ist auch von meinem Konto abgebucht aber es erscheint nicht bei meinen eBooks - hat einer nen Vorschlag dafür ??

Gruß Günni

Hallo zusammen , habe gerade Linda 53 im Shop gekauft , Betrag ist auch von meinem Konto abgebucht aber es erscheint nicht bei meinen eBooks - hat einer nen Vorschlag dafür ?? Gruß Günni
bearbeitet Nov 9 um 20:01

Hast Du Dich nach dem Kauf aus dem Shop ausgeloggt und Dich danach erneut angemeldet im Shop ?
Dann sollte eigentlich alles funktionieren, falls nicht bitte an den ADMIN wenden, der Hilft Dir gerne weiter.
Gruß Postmann

Hast Du Dich nach dem Kauf aus dem Shop ausgeloggt und Dich danach erneut angemeldet im Shop ? Dann sollte eigentlich alles funktionieren, falls nicht bitte an den ADMIN wenden, der Hilft Dir gerne weiter. Gruß Postmann
bearbeitet Nov 9 um 21:27

Hallo Postmann21,

ich habe mich nach dem Kauf ausgeloggt und weder ne angemeldet - nix
habe den Rechne runtergefahren und wieder angemeldet - nix
habe bei PayPal geschaut ob auch wirklich abgebucht ist - ist geschehen

wo finde ich den Admin ??

Gruß

Günni

Hallo Postmann21, ich habe mich nach dem Kauf ausgeloggt und weder ne angemeldet - nix habe den Rechne runtergefahren und wieder angemeldet - nix habe bei PayPal geschaut ob auch wirklich abgebucht ist - ist geschehen wo finde ich den Admin ?? Gruß Günni

Hallo Günni,

melde Dich mal bei admin@letters2feel.de

Viele Grüße

Ralf

Hallo Günni, melde Dich mal bei admin@letters2feel.de Viele Grüße Ralf

Das ist sehr seltsam, diese Art von Problem hatte ich bisher nie.
Spätestens nach einem Neustart sollte es funktionieren.
Da sollte der Cache dann nämlich weg (leer) sein.
Wende Dich via Mail an den Admin wie von Ralf schon geschrieben.
Der hilft gerne weiter

Das ist sehr seltsam, diese Art von Problem hatte ich bisher nie. Spätestens nach einem Neustart sollte es funktionieren. Da sollte der Cache dann nämlich weg (leer) sein. Wende Dich via Mail an den Admin wie von Ralf schon geschrieben. Der hilft gerne weiter

Zur Info, Problem ist behoben.

Viele Grüße
Tim

Zur Info, Problem ist behoben. Viele Grüße Tim
12
2.63k
27
17
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen