Öffentlicher Bereich
Neuer Wettbewerb?
12

Der Gewinner ist:

"Der letzte Wunsch des Jahres"

alles weitere per Mail.

Viele Grüße
Tim

Der Gewinner ist: "Der letzte Wunsch des Jahres" alles weitere per Mail. Viele Grüße Tim

Update, die ersten beiden Geschichten wurden bereits eingereicht, danke an Ralf und Omega!

Ich schätze wir dürfen uns auf einen spannenenden Wettbewerb, mit einer guten Beteiligung freuen.

Viele Grüße
Tim

Update, die ersten beiden Geschichten wurden bereits eingereicht, danke an Ralf und Omega! Ich schätze wir dürfen uns auf einen spannenenden Wettbewerb, mit einer guten Beteiligung freuen. Viele Grüße Tim

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich bei allen Autoren ganz herzlich fürs Mitmachen bedanken, ihr seid super!

Der Sieger des Wettbewerbs ist Executor.
Der zweite Platz geht dicht gefolgt an Winchester, auf dem dritten Platz ist Recken.

Um die Platzierungen so fair wie möglich zu gestallten, wurden nur die Likes und die Favoriten gewertet.

Vielen Grüße
Tim

Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich bei allen Autoren ganz herzlich fürs Mitmachen bedanken, ihr seid super! Der Sieger des Wettbewerbs ist **Executor**. Der zweite Platz geht dicht gefolgt an **Winchester**, auf dem dritten Platz ist **Recken**. Um die Platzierungen so fair wie möglich zu gestallten, wurden nur die Likes und die Favoriten gewertet. Vielen Grüße Tim

Glückwunsch an die drei Bestplatzierten: Executor, Winchester und Recken.

Glückwunsch an die drei Bestplatzierten: Executor, Winchester und Recken.

Ich freue mich, dass ich zum Gewinner erkoren wurde. Und das bei dieser unglaublich guten Konkurrenz. Dass hierbei durch den Zweit- und Drittplatzierten so eine exzellente Qualität abgeliefert wurde, erstaunt mich doch aufs Höchste. Diese Wertung habe ich als "Vielschreiber" noch nie erreicht und beflügelt mich, mich zu verbessern. Ich freue mich schon auf kommende Wettbewerbe.

Ich freue mich, dass ich zum Gewinner erkoren wurde. Und das bei dieser unglaublich guten Konkurrenz. Dass hierbei durch den Zweit- und Drittplatzierten so eine exzellente Qualität abgeliefert wurde, erstaunt mich doch aufs Höchste. Diese Wertung habe ich als "Vielschreiber" noch nie erreicht und beflügelt mich, mich zu verbessern. Ich freue mich schon auf kommende Wettbewerbe.

@Executor Danke für die Blumen!

Das Feedback, besonders durch die Kommentare war sehr gut, wobei ich mir gewünscht hätte, im Sinne der Leser und der Plattform, dass die Bandbreite an Geschichten noch größer gewesen wäre.

Auf ein Neues, vielleicht zu Ostern...

@Executor Danke für die Blumen! Das Feedback, besonders durch die Kommentare war sehr gut, wobei ich mir gewünscht hätte, im Sinne der Leser und der Plattform, dass die Bandbreite an Geschichten noch größer gewesen wäre. Auf ein Neues, vielleicht zu Ostern...
12
2.26k
26
11
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen