Öffentlicher Bereich
Lesezeichen

Hallo ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das Lesezeichen zu entfernen. Ich lese oft Geschichten mehrmals und gerade bei längeren Geschichten ist es manchmal mühsam sich bis auf Seite 1 zu klicken.
LG Ingo

Hallo ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das Lesezeichen zu entfernen. Ich lese oft Geschichten mehrmals und gerade bei längeren Geschichten ist es manchmal mühsam sich bis auf Seite 1 zu klicken. LG Ingo

Hallo Romantiker,

aktuell gibt es diese Funktion nicht.

Viele Grüße
Tim

Hallo Romantiker, aktuell gibt es diese Funktion nicht. Viele Grüße Tim

Hallo Romantiker0815,

falls Du auf einem Notebook/PC die Geschichten liest, kannst Du auf der Tastatur die Pfeiltaste links gedrückt halten, dann wird ganz schnell zurückgeblättert. Das geht auf jeden Fall schneller, als zig mal einzeln zu tippen.
Theoretisch hätte ich gedacht, dass es im Viewer 2.0 ausreicht, auf der oberen Menüleiste im umrandeten Eingabefeld eine Seitenzahl einzugeben und damit auf die gewünschte Seite zu springen (also z.B. zum Anfang). Leider wird nach Betätigen der Eingabetaste lediglich die eingegebene Seitenzahl um 2 reduziert - aber nicht dahin geblättert.

Viele Grüße
ralf_ka

Hallo Romantiker0815, falls Du auf einem Notebook/PC die Geschichten liest, kannst Du auf der Tastatur die Pfeiltaste links gedrückt halten, dann wird ganz schnell zurückgeblättert. Das geht auf jeden Fall schneller, als zig mal einzeln zu tippen. Theoretisch hätte ich gedacht, dass es im Viewer 2.0 ausreicht, auf der oberen Menüleiste im umrandeten Eingabefeld eine Seitenzahl einzugeben und damit auf die gewünschte Seite zu springen (also z.B. zum Anfang). Leider wird nach Betätigen der Eingabetaste lediglich die eingegebene Seitenzahl um 2 reduziert - aber nicht dahin geblättert. Viele Grüße ralf_ka

Hallo Ralf_ka!

Das kann ich nicht bestätigen! Lese gerade die Carola-Folgen auf dem tablet im chrom-Browser. Wenn ich die Seitenanwahl anklicke und 1 eingebe, springt das Buch mit Enter auf Seite 0. Das klappt eigentlich immer (mit Viewer 2.0)

Gruß Jochen

Hallo Ralf_ka! Das kann ich nicht bestätigen! Lese gerade die Carola-Folgen auf dem tablet im chrom-Browser. Wenn ich die Seitenanwahl anklicke und 1 eingebe, springt das Buch mit Enter auf Seite 0. Das klappt eigentlich immer (mit Viewer 2.0) Gruß Jochen
bearbeitet Mar 14 um 20:22

Hallo Jochen/Jason59,

normalerweise arbeite ich mit Firefox, jetzt habe ich es auch noch mal mit Edge versucht, aber in beiden Fällen verhält sich der Viewer 2.0 wie beschrieben, d.h. außer dass die eingegebene Seitenzahl um 2 reduziert wird passiert nichts.
Entweder mag der Viewer 2.0 mich nicht - oder er hat Probleme mit Firefox bzw. Edge.

Viele Grüße

ralf_ka

Hallo Jochen/Jason59, normalerweise arbeite ich mit Firefox, jetzt habe ich es auch noch mal mit Edge versucht, aber in beiden Fällen verhält sich der Viewer 2.0 wie beschrieben, d.h. außer dass die eingegebene Seitenzahl um 2 reduziert wird passiert nichts. Entweder mag der Viewer 2.0 mich nicht - oder er hat Probleme mit Firefox bzw. Edge. Viele Grüße ralf_ka
246
5
5
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen