Öffentlicher Bereich
Autorenstammtisch, Reloaded!
Umfrage: Was bereitet dir am Schreiben die grösste Freude
Die kreative Freiheit während des Schreibens und die 1000 kleinen Geistesblitze
Den Submit-Button zu drücken und bald darauf die Bewertungen und Feedbacks zu sehen

Hallo meine Lieben!

Ich dachte, ich formuliere wieder mal eine Umfrage für den Autorenstammtisch. Ich hoffe, es geht allen Lesern und Autoren gut und ihr freut euch schon auf den Sommer. Ich bin gespannt auf die Resultate und eure Kommentare.

Liebe Grüsse,
Bill

Hallo meine Lieben! Ich dachte, ich formuliere wieder mal eine Umfrage für den Autorenstammtisch. Ich hoffe, es geht allen Lesern und Autoren gut und ihr freut euch schon auf den Sommer. Ich bin gespannt auf die Resultate und eure Kommentare. Liebe Grüsse, Bill
bearbeitet vor 5 Tage um 22:50

Die Idee, Autoren zu einer Abstimmung einzuladen, finde ich gut. Geht das auch für "Nur-Leser"?

Beste Grüße vom Kanzler

Die Idee, Autoren zu einer Abstimmung einzuladen, finde ich gut. Geht das auch für "Nur-Leser"? Beste Grüße vom Kanzler

Eine Abstimmung selbst ist vielleicht ne gute Idee. Aber die 2te Auswahloption ist doch wohl eher nen Witz....

Das sich so hier keiner meldet wundert mich nicht...

Eine Abstimmung selbst ist vielleicht ne gute Idee. Aber die 2te Auswahloption ist doch wohl eher nen Witz.... Das sich so hier keiner meldet wundert mich nicht...

Zwei, drei Anmerkungen...

1) die Umfrage kann jede/r sehen und sogar abstimmen
2) nur registrierte Nutzer können antworten
3) die Umfrage wäre, wenn nur Autor/innen antworten sollen, im internen Autorenbereich besser aufgehoben ;-) - evt. kann Tim auch schieben?!

Neben den Punkten finde ich einen Austausch insgesamt sehr positiv. Vielleicht könnten dann dort auch andere Themen angesprochen werden.

Das aufleben lassen finde ich sehr gut. @Bill Hayman einen Daumen hoch für dich!

Glück auf!

Zwei, drei Anmerkungen... 1) die Umfrage kann jede/r sehen und sogar abstimmen 2) nur registrierte Nutzer können antworten 3) die Umfrage wäre, wenn nur Autor/innen antworten sollen, im internen Autorenbereich besser aufgehoben ;-) - evt. kann Tim auch schieben?! Neben den Punkten finde ich einen Austausch insgesamt sehr positiv. Vielleicht könnten dann dort auch andere Themen angesprochen werden. Das aufleben lassen finde ich sehr gut. @Bill Hayman einen Daumen hoch für dich! Glück auf!
bearbeitet vor 2 Tage um 19:21
238
3
4
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen