Allgemeine Themen
Die Zählmaschine

Was ist los mit der Zählmaschine? Der Kommentar zu Linda 66 vom 26.05.2025 13:22 Uhr hatte am Dienstag minus 11 Likes. Am Mittwoch waren es dann auf einmal plus 11. Einen Tag später wieder minus 11. Und heute sind es dann plus 13. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier so viel Bewegung in den Bewertungen drin ist, zumal bei den anderen Kommentaren kaum Bewegung ist.
Außerdem war die Kennzeichnung, dass ich ein Dislike abgegeben hatte (der Stil "Hallo Mitleser ich weis etwas, verrate es Euch aber nicht" - bei vertraulichen Informationen sicher richtig, aber dann sollte man die Klappe halten- missfallen hatte) plötzlich verschwunden.
Lieber Tim, welche Probleme gibt es da?

Was ist los mit der Zählmaschine? Der Kommentar zu Linda 66 vom 26.05.2025 13:22 Uhr hatte am Dienstag minus 11 Likes. Am Mittwoch waren es dann auf einmal plus 11. Einen Tag später wieder minus 11. Und heute sind es dann plus 13. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier so viel Bewegung in den Bewertungen drin ist, zumal bei den anderen Kommentaren kaum Bewegung ist. Außerdem war die Kennzeichnung, dass ich ein Dislike abgegeben hatte (der Stil "Hallo Mitleser ich weis etwas, verrate es Euch aber nicht" - bei vertraulichen Informationen sicher richtig, aber dann sollte man die Klappe halten- missfallen hatte) plötzlich verschwunden. Lieber Tim, welche Probleme gibt es da?

Ich bin nicht Tim, ab und an hat das System einen Schluckauf. Warum nur bei einem Post, sei dahingestellt aber aufgefallen ist mir das Zahlenspringen schon öfter.

Zum Inhalt des Post - Rudi Rabe wird mit Einstellen der 67 selber einen Kommentar abgeben.

Es haben wohl alle verstanden, dass er nicht einstellen konnte und die Tage auch (berechtigt) andere Prioritäten hatte.

Da keine Details genannt wurden, ist es inhaltlich soweit, zumindest in meinen Augen, vertretbar gewesen, was zwischen den Zeilen zu lesen war.

Von daher - sei es allen zugestanden - Rudi Rabe die Pause, den Lesern die Nachfrage, einigen der Hinweis und dem System die Zahlenspiele ;-)

Ich bin nicht Tim, ab und an hat das System einen Schluckauf. Warum nur bei einem Post, sei dahingestellt aber aufgefallen ist mir das Zahlenspringen schon öfter. Zum Inhalt des Post - Rudi Rabe wird mit Einstellen der 67 selber einen Kommentar abgeben. Es haben wohl alle verstanden, dass er nicht einstellen konnte und die Tage auch (berechtigt) andere Prioritäten hatte. Da keine Details genannt wurden, ist es inhaltlich soweit, zumindest in meinen Augen, vertretbar gewesen, was zwischen den Zeilen zu lesen war. Von daher - sei es allen zugestanden - Rudi Rabe die Pause, den Lesern die Nachfrage, einigen der Hinweis und dem System die Zahlenspiele ;-)

Ich möchte hier nur mal auf den Teil mit dem "Whistelblower" eingehen, für den anderen Teil fehlt mir die Kompetenz....
Ich kann jetzt hier nur für mich sprechen aber ich war dankbar "zwischen den Zeilen" den Gund - wenn auch nicht direkt - zu erfahren weshalb die ansonsten mit "Schweitzer Pünktlichkeit " erscheinede Folge - obwohl fertig - weil im Shop verfügbar plötzlich ausblieb.

Ich fand es gut - wenn auch der Grund des ganzen ein eher ernster und negativer war das hier eine Information - und das unter Berücksichtigung der Vertraulichkeit - zumindest so angedeutet wurde, das der Grund des Ganzen erkennbar wurde.

Rudi selber als auch eventuell von Ihm autorisierte Personen hatten zu diesem Zeitpunkt bestimmt andere Sorgen,als sich um letters2feel zu kümmern.

Von daher kann ich die Meinung von Sauerlandbaer zu diesem Punkt nicht teilen - und ich möchte mich hier bei demjenigen ausdrücklich bedanken der uns hier diese Information in meiner Meinung nach "gefiltert" und in durchaus verantwortungsvoller Weise hat zukommen lassen.

Und jetzt sollten wir uns darüber nicht weiter "zerfleischen"
Allen noch einen schönen Tag !

Ich möchte hier nur mal auf den Teil mit dem "Whistelblower" eingehen, für den anderen Teil fehlt mir die Kompetenz.... Ich kann jetzt hier nur für mich sprechen aber ich war dankbar "zwischen den Zeilen" den Gund - wenn auch nicht direkt - zu erfahren weshalb die ansonsten mit "Schweitzer Pünktlichkeit " erscheinede Folge - obwohl fertig - weil im Shop verfügbar plötzlich ausblieb. Ich fand es gut - wenn auch der Grund des ganzen ein eher ernster und negativer war das hier eine Information - und das unter Berücksichtigung der Vertraulichkeit - zumindest so angedeutet wurde, das der Grund des Ganzen erkennbar wurde. Rudi selber als auch eventuell von Ihm autorisierte Personen hatten zu diesem Zeitpunkt bestimmt andere Sorgen,als sich um letters2feel zu kümmern. Von daher kann ich die Meinung von Sauerlandbaer zu diesem Punkt nicht teilen - und ich möchte mich hier bei demjenigen ausdrücklich bedanken der uns hier diese Information in meiner Meinung nach "gefiltert" und in durchaus verantwortungsvoller Weise hat zukommen lassen. Und jetzt sollten wir uns darüber nicht weiter "zerfleischen" Allen noch einen schönen Tag !
bearbeitet vor 1 Tag um 15:39
206
2
3
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen