Öffentlicher Bereich
Like's

Hallo zusammen.. Ich hab mal eine frage.. Ich lese oft Geschichten die mir sehr gut gefallen mehrmals.. Dabei hab ich festgestellt das die like's (Daumen hoch) die ich beim letzten Lesen gesetzt habe verschwunden sind und ich die erneut setzten muss.. Wie kann das sein?

Hallo zusammen.. Ich hab mal eine frage.. Ich lese oft Geschichten die mir sehr gut gefallen mehrmals.. Dabei hab ich festgestellt das die like's (Daumen hoch) die ich beim letzten Lesen gesetzt habe verschwunden sind und ich die erneut setzten muss.. Wie kann das sein?

Ist klar, wenn das beim erneuten Öffnen nicht mehr im Cache des Browsers ist. - Dann fehlt die Erinnerung an den Daumen hoch.

Nebenbei, du setzt damit einen weiteren Daumen, denn im System bleibt deiner ja gezählt... Aber du liest ja auch erneut, dann passt es auch mit dem zweiten, dritten oder vierten Daumen :-)

Ist klar, wenn das beim erneuten Öffnen nicht mehr im Cache des Browsers ist. - Dann fehlt die Erinnerung an den Daumen hoch. Nebenbei, du setzt damit einen weiteren Daumen, denn im System bleibt deiner ja gezählt... Aber du liest ja auch erneut, dann passt es auch mit dem zweiten, dritten oder vierten Daumen :-)
73
1
2
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen