Allgemeine Themen
Bewertungen

Trotz Ankündigung bewegt sich nichts auf dieser Seite. Nach wie vor genügt regelmäßig vermutlich eine schlechte Bewertung um Autoren wie Rudi Rabe nach unten zu bewerten.
Ich finde das einfach zum Kotzen wenn vermutlich einer alleine derart Geschichten auf dieser Seite beeinflussen kann.


Trotz Ankündigung bewegt sich nichts auf dieser Seite. Nach wie vor genügt regelmäßig vermutlich eine schlechte Bewertung um Autoren wie Rudi Rabe nach unten zu bewerten. Ich finde das einfach zum Kotzen wenn vermutlich einer alleine derart Geschichten auf dieser Seite beeinflussen kann.

Nun ist es zum einen bereits länger so, dass einer Person das Cover einfach nicht gefällt und deswegen dort immer deutlich abwertet - aber zum anderen wissen wir aus etlichen Diskussionen, dass es schlicht so ist, wie es ist.


Zudem eine 4,99 ist nicht zwingend eine Abwertung! Das muss einfach auch gesagt werden!


Was Rudi mal bemängelt hat und (zu Recht) einfordert, wäre eine Begründung, wenn wirklich bei Handlung oder Personen/Charaktere nur 2-3 Sterne gesehen werden, denn dann würde ein Kommentar helfen das warum zu verstehen.


Mehr nicht.
Immer den alten Kaffee aufzuwärmen hilft kaum weiter ;-)


Aber im Vergleich und Verhältnis ist doch allen Autoren bewusst, was die Zahlen insgesamt gesehen bedeuten (Zugriffe, Daumen, Sterne). Der Kommentar ist dabei die höchste Form der Wertschätzung, gerade auch wenn er mal kritisch/konstruktiv ist.


Abschließend Rudi hat noch einige Ideen und Wendungen in petto - es wird eher mehr Fortsetzung folgt geben, als eine Hochzeit und Geburt bei Tom&Linda


Bis Sumers den Tannenbaum stellen können auf der Alm, steht uns Lesern noch einiges bevor und erst danach fängt überhaupt das Lernen fürs Abi an, um ein Studium beginnen zu können.... smile


Wegen der Bewertung als Solche wird er wohl nicht aufhören....


Nun ist es zum einen bereits länger so, dass einer Person das Cover einfach nicht gefällt und deswegen dort immer deutlich abwertet - aber zum anderen wissen wir aus etlichen Diskussionen, dass es schlicht so ist, wie es ist. Zudem eine 4,99 ist nicht zwingend eine Abwertung! Das muss einfach auch gesagt werden! Was Rudi mal bemängelt hat und (zu Recht) einfordert, wäre eine Begründung, wenn wirklich bei Handlung oder Personen/Charaktere nur 2-3 Sterne gesehen werden, denn dann würde ein Kommentar helfen das warum zu verstehen. **Mehr nicht.** Immer den alten Kaffee aufzuwärmen hilft kaum weiter ;-) Aber im Vergleich und Verhältnis ist doch allen Autoren bewusst, was die Zahlen **insgesamt** gesehen bedeuten (Zugriffe, Daumen, Sterne). Der Kommentar ist dabei die höchste Form der Wertschätzung, gerade auch wenn er mal kritisch/konstruktiv ist. Abschließend Rudi hat noch einige Ideen und Wendungen in petto - es wird eher mehr **Fortsetzung folgt** geben, als eine Hochzeit und Geburt bei Tom&Linda Bis Sumers den Tannenbaum stellen können auf der Alm, steht uns Lesern noch einiges bevor und erst danach fängt überhaupt das Lernen fürs Abi an, um ein Studium beginnen zu können.... :) Wegen der Bewertung als Solche wird er wohl nicht aufhören....
bearbeitet vor 2 Tage um 11:41

Bitte, bitte, begrabt dieses Thema doch endlich. Der Seitenbetreiber ist daran die Seite neu zu entwickeln und das dauert dann eben eine gewisse Zeit. Dazu soll es auch funktionieren.


Daneben interessiert es niemanden, mich selber am allerwenigsten. Es handelt sich meiner Mutmassung nach um einen Herrn, der hier einmal selber veröffentlichte, dessen Geschichten aber nicht den erhofften Anklang fanden und er die meinigen für zu hoch bewertet fand, da sie seiner Meinung nach ein mangelhaftes Deutsch aufwiesen. Lasst ihm sein Erfolgserlebnis, seine eigene Seitem die er selber zusammenschusterte ging offenbar völlig unter.


Ich kann mich aber auch täuschen.


Manipulationen sind immer möglich. Hier schießen zur Zeit zwei einzelne Geschichten eines Autoren im Bereich der am meisten gelesenen, steil nach oben. Jede Geschichte selber pro Tag 10 - 15 Mal angeklickt, ein wenig darin geblättert und schon schafft man es vorne mit dabei zu sein und ständig aufzusteigen.


Soll ich das auch mal versuchen? Dafür ist mir meine Zeit zu schade.


Oder jemanden damit beauftragen? Nein! Wenn es dem Autor gut tut soll er weitermachen bis er an der Spitze steht.


Viele Grüße


Rudi


Bitte, bitte, begrabt dieses Thema doch endlich. Der Seitenbetreiber ist daran die Seite neu zu entwickeln und das dauert dann eben eine gewisse Zeit. Dazu soll es auch funktionieren. Daneben interessiert es niemanden, mich selber am allerwenigsten. Es handelt sich meiner Mutmassung nach um einen Herrn, der hier einmal selber veröffentlichte, dessen Geschichten aber nicht den erhofften Anklang fanden und er die meinigen für zu hoch bewertet fand, da sie seiner Meinung nach ein mangelhaftes Deutsch aufwiesen. Lasst ihm sein Erfolgserlebnis, seine eigene Seitem die er selber zusammenschusterte ging offenbar völlig unter. Ich kann mich aber auch täuschen. Manipulationen sind immer möglich. Hier schießen zur Zeit zwei einzelne Geschichten eines Autoren im Bereich der am meisten gelesenen, steil nach oben. Jede Geschichte selber pro Tag 10 - 15 Mal angeklickt, ein wenig darin geblättert und schon schafft man es vorne mit dabei zu sein und ständig aufzusteigen. Soll ich das auch mal versuchen? Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Oder jemanden damit beauftragen? Nein! Wenn es dem Autor gut tut soll er weitermachen bis er an der Spitze steht. Viele Grüße Rudi
bearbeitet vor 2 Tage um 11:25

rudirabe schrieb:

[...] für zu hoch bewertet fand, da sie seiner Meinung nach ein mangelhaftes Deutsch aufwiesen.[...]


Jeder Autor pflegt seinen persönlichen Schreibstil, an dem man oft schon erkennen kann, wer schreibt, ohne zuvor von dem Autoren zu wissen. Im Fall von rudirabe gehören hierzu nun mal der mitunter eigentümliche Satzbau, die mehrfach angesprochene als/wie-Problematik und seine Vorliebe für bestimmte Begriffe (anbelangt, z. B.). Ich denke, wenn er dies alles vermeiden wollte, müsste er sich "verbiegen" - bitte nicht!


Ich bin wie rudirabe lange vor der Rechtschreib-"Reform" (welch eine Verschlimmbesserung!) aufgewachsen, präferiere entsprechend sogenannten veralteten Schreibstil (masculinum generalis usw.) und halte überhaupt nichts von irgendwelchem Gendern - sprich, ich fremdele mitunter sehr mit der "neuen" Schreibweise - und es stört mich überhaupt nicht!


Liebe Grüße aus dem "echten" Norden


Een Noordlicht


rudirabe schrieb: [quote="pid:1288, uid:548"][...] für zu hoch bewertet fand, da sie seiner Meinung nach ein mangelhaftes Deutsch aufwiesen.[...][/quote] Jeder Autor pflegt seinen persönlichen Schreibstil, an dem man oft schon erkennen kann, wer schreibt, ohne zuvor von dem Autoren zu wissen. Im Fall von rudirabe gehören hierzu nun mal der mitunter eigentümliche Satzbau, die mehrfach angesprochene als/wie-Problematik und seine Vorliebe für bestimmte Begriffe (anbelangt, z. B.). Ich denke, wenn er dies alles vermeiden wollte, müsste er sich "verbiegen" - bitte nicht! Ich bin wie rudirabe lange vor der Rechtschreib-"Reform" (welch eine Verschlimmbesserung!) aufgewachsen, präferiere entsprechend sogenannten veralteten Schreibstil (masculinum generalis usw.) und halte überhaupt nichts von irgendwelchem Gendern - sprich, ich fremdele mitunter sehr mit der "neuen" Schreibweise - und es stört mich überhaupt nicht! Liebe Grüße aus dem "echten" Norden Een Noordlicht

Ich denke, Tim hat ein Auge auf seltsame statistische Ausreißer.


Nackte Zugriffszahlen sagen sowieso wenig aus. Ich bin der Meinung, es sollte gezeigt werden, wie viele Leser eine Geschichte bis zum Ende gelesen haben, zumindest prozentual.


Als Autor finde ich diese, von Tim, implementierte Funktion im Monitoring goldwert!


Ich denke, Tim hat ein Auge auf seltsame statistische Ausreißer. Nackte Zugriffszahlen sagen sowieso wenig aus. Ich bin der Meinung, es sollte gezeigt werden, wie viele Leser eine Geschichte bis zum Ende gelesen haben, zumindest prozentual. Als Autor finde ich diese, von Tim, implementierte Funktion im Monitoring goldwert!

@J. Paschmann - die Funktion ist goldwert - aber ob es öffentlich sein sollte?? Das könnte man ähnlich manipulieren, wie andere Punkte.

Als Autor hat man mit allen Zahlen zumindest ein gutes Bild, was deutlich über die Sterne hinausgeht.


Bewertung ist immer subjektiv sowohl von Sender, als auch Empfänger aus gesehen.


Ich schreibe für mich und freue mich über Bestätigung - Kritik hilft zur eigenen Verbesserung - aber ich schreibe nicht zur Bestätigung oder um damit eventuell Geld zu verdienen.... Die Bewertung war fast egal, die Kommentare waren das Sahnehäubchen smile


@J. Paschmann - die Funktion ist goldwert - aber ob es öffentlich sein sollte?? Das könnte man ähnlich manipulieren, wie andere Punkte. Als Autor hat man mit allen Zahlen zumindest ein gutes Bild, was deutlich über die Sterne hinausgeht. Bewertung ist immer subjektiv sowohl von Sender, als auch Empfänger aus gesehen. Ich schreibe für mich und freue mich über Bestätigung - Kritik hilft zur eigenen Verbesserung - aber ich schreibe nicht zur Bestätigung oder um damit eventuell Geld zu verdienen.... Die Bewertung war fast egal, die Kommentare waren das Sahnehäubchen :)
165
5
5
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen