Vorstellung
Hi! Ich bin der Jan alias Japakl

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, hier zu sein. Als Flüchtling von der deutschsprachigen Literotica kommend, bin ich froh, hier ein neues Zuhause gefunden zu haben. Die ersten Erfahrungen sind für mich durchweg positiv.

Hier auch einen lieben Dank an Tim, der tolle Unterstützung gegeben hat.

Ich schreibe in Richtung Science-Fiction – Superhelden und freue mich auf den Austausch mit Lesern und Autoren.

Mit besten Grüßen

Japakl

Hallo ihr Lieben, ich freue mich, hier zu sein. Als Flüchtling von der deutschsprachigen Literotica kommend, bin ich froh, hier ein neues Zuhause gefunden zu haben. Die ersten Erfahrungen sind für mich durchweg positiv. Hier auch einen lieben Dank an Tim, der tolle Unterstützung gegeben hat. Ich schreibe in Richtung Science-Fiction – Superhelden und freue mich auf den Austausch mit Lesern und Autoren. Mit besten Grüßen Japakl

Herzlich willkommen Jan,
vor wem oder was musstest Du denn bei dem genannten Portal flüchten?
Viele Grüße
xzb

Herzlich willkommen Jan, vor wem oder was musstest Du denn bei dem genannten Portal flüchten? Viele Grüße xzb

Hallo xzb,

ich bin vor einer KI geflohen, die eingereichte Geschichten auf KI-Inhalte prüft. Leider mit einer sehr hohen Fehlerquote. Davon sind sehr viele Autoren der Literotica betroffen und immer mehr suchen Möglichkeiten wie sie weitermachen können.

Aber es gab auch andere Punkte, die diese Entscheidung befeuert haben.

Lange Zeiten für Veröffentlichungen (bis zu 3 Wochen) und ein Downvoting unter das die Autoren gleichermaßen zu leiden haben.

Kein Support der Betreiber.

Hallo xzb, ich bin vor einer KI geflohen, die eingereichte Geschichten auf KI-Inhalte prüft. Leider mit einer sehr hohen Fehlerquote. Davon sind sehr viele Autoren der Literotica betroffen und immer mehr suchen Möglichkeiten wie sie weitermachen können. Aber es gab auch andere Punkte, die diese Entscheidung befeuert haben. Lange Zeiten für Veröffentlichungen (bis zu 3 Wochen) und ein Downvoting unter das die Autoren gleichermaßen zu leiden haben. Kein Support der Betreiber.

Hallo und willkommen hier.

Ja von den Probs bei Lit hab ich schon gehört und das einige zu unterschiedlichen Foren abwandern. Schade aber sind die Betreiber selber schuld.

Ich muß gestehen das mir deine Geschichten bisher immer durch die Finger geglitten sind aber jetzt werd ich sie mir langsam zur Gemüte ziehen.

In diesen Sinne nochmals Willkommen und man liest sich sicher. smile

Hallo und willkommen hier. Ja von den Probs bei Lit hab ich schon gehört und das einige zu unterschiedlichen Foren abwandern. Schade aber sind die Betreiber selber schuld. Ich muß gestehen das mir deine Geschichten bisher immer durch die Finger geglitten sind aber jetzt werd ich sie mir langsam zur Gemüte ziehen. In diesen Sinne nochmals Willkommen und man liest sich sicher. :)

Hallo Jan,

alles Gute für deine Veröffentlichungen hier.

Diese Plattform ist sehr gut gelungen und unterscheidet sich von anderen. Auch wir sind von einer anderen gekommen, das war im Januar nach einer sorgfältigen Durchmusterung aller Möglichkeiten.

Damit hatten auch wir ein halbes Jahr lang die Situation, „zweigleisig" zu posten, für „Altleser" und „Neuleser". Und auch wir haben Kommentare erhalten, deren Autoren damit nicht zurechtzukommen schienen. Aber das hat sich alles aufgelöst.

Alles Gute nochmals und viele Grüße vom Kanzler und seiner Ehefrau

Hallo Jan, alles Gute für deine Veröffentlichungen hier. Diese Plattform ist sehr gut gelungen und unterscheidet sich von anderen. Auch wir sind von einer anderen gekommen, das war im Januar nach einer sorgfältigen Durchmusterung aller Möglichkeiten. Damit hatten auch wir ein halbes Jahr lang die Situation, „zweigleisig" zu posten, für „Altleser" und „Neuleser". Und auch wir haben Kommentare erhalten, deren Autoren damit nicht zurechtzukommen schienen. Aber das hat sich alles aufgelöst. Alles Gute nochmals und viele Grüße vom Kanzler und seiner Ehefrau
bearbeitet Oct 28 um 07:55

Vielen Dank! Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.

Vielen Dank! Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.

Deine Maya hat mich neugierig gemacht und zur Suche veranlasst, wo denn mehr zu finden ist. Dass Du von Lit kamst wusste ich da noch nicht, habe es heraus bekommen und dann dort sämtliche dort veröffentlichten Maya-Folgen gelesen. War richtig Arbeit! ;-)

Ergebnis: ich habe einen kleine Zahl von Lieblingsautoren. Jetzt ist es einer mehr....

Deine Maya hat mich neugierig gemacht und zur Suche veranlasst, wo denn mehr zu finden ist. Dass Du von Lit kamst wusste ich da noch nicht, habe es heraus bekommen und dann dort sämtliche dort veröffentlichten Maya-Folgen gelesen. War richtig Arbeit! ;-) Ergebnis: ich habe einen kleine Zahl von Lieblingsautoren. Jetzt ist es einer mehr....

Danke Harald, das freut mich sehr, wenn ich Menschen mit meiner Schreibe erreiche.

Beste Grüße

Jan

Danke Harald, das freut mich sehr, wenn ich Menschen mit meiner Schreibe erreiche. Beste Grüße Jan

Hallo Jan,

ich habe jetzt alle drei Bücher durch. Allerdings auf einer anderen Plattform gekauft.
Wird es einen vierten Band geben?

Grüße

Hallo Jan, ich habe jetzt alle drei Bücher durch. Allerdings auf einer anderen Plattform gekauft. Wird es einen vierten Band geben? Grüße
344
10
6
Vorschau
setze mindestens 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgweählt Beiträge abwählen Ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen